Zum Inhalt springen

Tausche MR 2000 Auspuff


Empfohlene Beiträge

schade! :-D wie wärs mit nem Proma? Ohne Dämpfer, serienmäßig, eh klar! Mit Oldschool style-Rost! :-(

Zyl etc is bereit, Andruckplatte muss ich noch suchen, hab nur meine neue und ne originale PK50XL2 (sieht anders aus) gefunden... bisher... aber ich such weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauschen tu ich nicht (das weißt aber ohnehin lucki :-D ) aber verkaufen tu ich das ding um ? 235,-- (neupreis umgerechnet 335,-- euro)

das ding ist neu und geben tut's den auch nicht mehr soweit ich weiß! eine echte rarität also! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information