Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - KANN ZU!


Coleen

Empfohlene Beiträge

Hi Coleen,

Bank ist schon gestern angekommen! :wacko:

Also, super Ware, super Preis, super schnell, super nett, alles super! ;-)

Danke nochmal und LG

Bearbeitet von Dalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Coleen,

Bank ist schon gestern angekommen! :wacko:

Also, super Ware, super Preis, super schnell, super nett, alles super! :crybaby:

Danke nochmal und LG

:-) Ja bitte gerne doch!! Danke für das Lob!! Viel Spaß damit und ebenfalls nochmals Danke!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal an alle: Wie bereits oben erwähnt, nehme ich gerne Teile zurück und überweise das Geld inkl. Versand wieder zurück, wenn was nicht passen sollte oder bei Transportschaden o.ä., aber bitte Leute, dann das komplette Teil zurückschicken und nicht einfach was abbauen oder zerlegen und selber den Preis dann festlegen?! So nicht!!

Ich denke das ist nur fair für alle und ich möchte dann nicht mit irgendwelchen Bezeichnungen betitelt werden!! :wacko:

Danke an alle, die das auch so sehen und handhaben!!

Coleen

Bearbeitet von Coleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information