Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

top ding sag ich nur.

befestigung erfolgt mittels zwei schrauben. zum vergaßer kommt man relativ schnell (habe noch keine zeitmessung gemacht ;-) ). zum abstimmen nehme ich aber trotzdem den orginalen tank her. ansonsten muss man da ja nicht andauernd hin. qualität ist 1a. er überlappt an den seiten rund 1nen cm. den lack kann man mittels klebeband schützen. der benzinhahn hebel muss bearbeitet werden, damit er an den berta hahn passt (keine 5 min mit flex und bohrmaschiene). das mitgelieferte "sitzpolster" ist m.M.n. nicht so dolle. ich hab mir was vom sattler nähen lassen.

ich finde das ding top und würde ihn mir wieder kaufen :wacko:

Gruß Fabi

Geschrieben

Kann zu dem Teil nichts beitragen, aber den Überstand finde ich nicht schön. Da gefällt mir der Tank von S+S um Längen besser und hat auch deutlich mehr Volumen. Ansonsten aber Geschmackssache....

Geschrieben (bearbeitet)

Kann zu dem Teil nichts beitragen, aber den Überstand finde ich nicht schön. Da gefällt mir der Tank von S+S um Längen besser und hat auch deutlich mehr Volumen. Ansonsten aber Geschmackssache....

von der Form gefällt mir der auch viel besser.

der wird aber dann ohne Benzinhahn betrieben oder?

ist aber auch ne Preisfrage

PLC für 265 Euro und 7,5 L (35,33 Euro/L ;-))

S&S für 399 Euro und 10,3 L (38,74 Euro/L :-))

wenn man sich den Tankdeckel selber einbaut bzw. einen eigenen nimmt dann ist der S&S pro Liter günstiger :wacko:

ich werde mir irgendwann mal den S&S zulegen aber das kann bei meinen ganzen Projekten noch dauern......

Bearbeitet von scooter-rookie
  • 11 Monate später...
Geschrieben

hat jemand erfahrungen damit welchen tankdeckel man in den S&S tank bauen kann?

ohne deckel kostet er nur 329€. könnte sich also rechnen.

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen, ich bin Daniel. Leidenschaftlicher Schrauber, fahre bereits etwas und möchte meinen Fuhrpark gerne um eine Vespa erweitern. Da ich gerne meinen Plastikroller, Speedfight 2 100ccm, abgeben möchte (TüV nörgelt immer mehr dran herum) suche ich dafür einen Ersatz, ab 125ccm. Etwas modernes kommt nicht in Frage, die Oldschool Optik muss schon sein. Ich hatte an eine PX 125/200 gedacht, bin aber offen und noch am einlesen was es sonst noch gibt. Farbe ist mir egal, möchte .ggf ohnehin eine Wunschfarbe lackieren. Schlechter Zustand also Willkommen. Motor sollte komplett sein und Papiere mit passenden Rahmennummer ist für mich ebenfalls ein muss. Auch über die Möglichkeit eines Schwedenimports habe ich schon nachgedacht, lese mich auch hier über den Prozess ein. Wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen! Bis dahin stöbere ich in euer Forum herum.  Liebe Grüße aus München, Daniel
    • Das ist zwar schon ne Weile her und ne Antwort hab ich nicht gefunden - da aber grade aktuell das Thema würde mich das auch sehr interessieren. Hab bisher nur positives von dieser Welle gehört. 
    • Hallo Ich habe ein PX Alt mit Batterie und Lusso ZGP 5Kabel und alles per GGB+CM Regler umgebaut und es klappt.   Nun frage ich bei SIP nach was ich alles so brauche für eine Vape Road Statisch AC an Haltern usw Da kommen wir im Gespräch darauf das ich ein PX Alt mit Batterie habe und da sagte der Berater, ich bräuchte eine Vape DC.   Stimmt das so, das man eine DC Version braucht, wenn man eine PX Alt hat mich Batterie?    Weil dann ist das keine Arbeit für jetzt sondern für den Winter   danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung