Zum Inhalt springen

Zirri Silent...


Smallrider

Empfohlene Beiträge

denk ich auch, das dünne blech des resokörpers schwingt extrem und macht sehr viel krach :-D

wenn du aber dennoch den schalldämpfer abmontieren, bzw. die hülse runterziehen möchtest: dann solltest du vorher die angeschweißte schelle an einem schweißpunkt aufsägen, sonst wird deine aluhülse tierisch verkratzt natürlich auch die drei hinteren nieten vorher aufbohren :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Löcher im Siebrohr aufbohren bringt schon was, am Besten unterschiedlich groß, große Löcher und der Puff klingt dumpfer (=wird generell als leiser empfunden, das menschliche Gehör ist ja generell bei ca 1000Hz am empfindlichsten)

Dann noch richtig stopfen (ums Rohr herum lockerer als in der Nähe der Außenhülle) und dann hat der nen ganz angenehmen Klang :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Löcher im Siebrohr aufbohren bringt schon was, am Besten unterschiedlich groß, große Löcher und der Puff klingt dumpfer

wo steckt denn das siebrohr, wenn ich fragen darf ?

Wenn ich bei mir den Schalldämpfer abnehme und durchschaue, sehe ich so eine art sieb, dahinter verbirgt sich dann bei mir die Wolle.

ist dieses Sieb, das vion dir erwähnte "siebrohr" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information