vespaSpezial Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo ich habe ein Problem ich besitze einen 1Serie Motor, nun ist mir aufgefallen, das die gewöhnlich Bremsankerplatte nicht passt!Normalerweise haben diese Motoren M8 Stehbolzen, aber bei meinem Motor sind es M6 Stehbolzen!!Ich weiß nicht mehr weiter, da ich bei den Großhändlern auch nichts finde!!Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wirste auch nur gebraucht finden können. Aber pass auf, auch ber der ersten Serie gibt es zwei Varianten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaSpezial Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und wie weiß ich welche ich brauch?Grüße und danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaSpezial Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ??????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wirste auch nur gebraucht finden können. Aber pass auf, auch ber der ersten Serie gibt es zwei Varianten!2 Variaten???????bitte um Erklärungdanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Frühere Versionen haben eine kleinere dichtfläche, bei späteren passt die in üblichen Dichsätzen enthaltene Dichtung.Zudem glaub ich eher an M7 statt M6, da kann ich mir aber erst 100% sicher sein wenn ich die Trommel irgendwann mal wieder runter hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoschi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wollte grad mal messen, habe ja gerade einen Zweit- und Erst-Seriemotor offen rumliegen. Statt Bolzen ware bei dem Erstseriemotor schon Schrauben in verkorkste Gewinde gedreht und die Bohrungen sind 8mm. Hat wohl mal jemand aufgebohrt oder/und es ist gar nicht die original Bremsankerplatte. Mist, da will man helfen und stellt noch mehr verbastellei fest...Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaSpezial Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 danke an euch alle, ihr habt mir bis jetzt sehr gut weiter geholfen... Aber wo bekomm ich jetzt so eine auf die schnelle her?Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Auf die schnelle vermutlich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubchev Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Ach bei ebay stehen glaub ich welche drin...Unterschiedliche Dichtungen sind nicht wirklich ein Problem, ich konnte immer die Standarddichtung etwas anpassen und das hat recht gut gepasst...M6 mein ich is schon korrektNicht unterkriegen lassen, basteln macht doch Freude. Versuch einfach mal ein Bierchen dabei zu gurgeln, etwas Rock-Steady Musik aufzulegen und -auch immer beliebt- einen Pirelli Kalendar (oder enges Substitut) aufzuhängen. Bearbeitet 10. März 2012 von hubchev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Halbkorrekte antwort. Bei einer der beiden Varianten kann man die Dichtung anpassen, bei der anderen nicht. Wobei jetzt auch nicht die Dichtung das Problem ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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