classicfan Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo,nachdem ich meine 85er PX 200 kompl. restauriert habe- Fotos folgen- will die gute nicht mehr richtig laufen. folgendes am Motor erneuert:1. Neuer 12 PS Zylinder und Kolben anstatt 10 PS2. Neue Düsen; Luft 160, Nebendüse 52/140, Mischrohr BE 33. Vergaser kompl. Ultraschallbad gereinigt4. neuer BenzinschlauchSpringt sofort an, läuft im Stand gut und nimmt gut Gas an. Aber...sobald ich fahren will kommt keine Leistung mehr und irgendwann bei max. 40 km/h ist Schluß und sie geht aus. Ds Fahr/Auspuffgeräusch ist auch nur am Anfang typisch Vespa, dann fängt sie an zu knattern.Was kann die Ursache sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Was kann die Ursache sein?Du hast keine Hauptdüse eingebaut, weil nicht aufgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ev. wird der benzinschlauch beim draufsitzen irgendwo abgeklemmt. der sollte übrigens so kurz wie möglich und so lang wie nötig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GFW Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hi,welche Hauptdüse ist Verbaut und ist das gelge Kabel von der CDI mit dem Gehäuse verbunden.Gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
classicfan Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Du hast keine Hauptdüse eingebaut, weil nicht aufgezählt. stimmt.... nee, ist eine 160 er drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) stimmt.... nee, ist eine 160 er drin.Nein, ist nicht. Das ist die Hauptluftkorrekturdüse. Bea erklärt dem Schlaumeier, daß der Düsenstock aus HLKD, Mischrohr und HD besteht. Bearbeitet 10. Mai 2011 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) edit: zu langsam Bearbeitet 10. Mai 2011 von Basti_MRP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
classicfan Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) o.K. o.K.bin jetzt nicht der Vergaserheld. 1. Nebendüse 52/1402. Luftdüse 1603. Mischrohr BE 3 Bearbeitet 10. Mai 2011 von classicfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FVespisto Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Du hast die Schaltzüge falsch rum in die Schaltraste eingefädelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) o.K. o.K.bin jetzt nicht der Vergaserheld. 1. Nebendüse 52/1402. Luftdüse 1603. Mischrohr BE 3Da fehlt immer noch die HAUPTDÜSE.Hast du da sowas drin? http://www.vespa-lambretta-teile.com/bilder/produkte/gross/Duesenset-DELLORTO-SI-Groesse-102-125-Hauptduese-SI-102-105-108-110-112-115-118-120-122-125.jpg Bearbeitet 10. Mai 2011 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
classicfan Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) habe ich zumindest nicht neu bestellt oder umbedüst. Welche Größe brauche ich denn? Bearbeitet 10. Mai 2011 von classicfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 und welche Größe kommt da rein?Getrennt (116)Gemisch (118) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ähnliches hatte ich vor ein paar Jahren mal, ich hatte die Dichtung unter dem Vergaser in der Hektik mal falsch rum eingebaut, so das der Drehschiebereinlass halb verschlossen war. Wahrscheinlich billigste Drossel um eine 200er mit kleinem Kennzeichen zu fahren. Kannst du das ausschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden