Zum Inhalt springen

PX 200 läuft nicht richtig


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich meine 85er PX 200 kompl. restauriert habe- Fotos folgen- will die gute nicht mehr richtig laufen.

folgendes am Motor erneuert:

1. Neuer 12 PS Zylinder und Kolben anstatt 10 PS

2. Neue Düsen; Luft 160, Nebendüse 52/140, Mischrohr BE 3

3. Vergaser kompl. Ultraschallbad gereinigt

4. neuer Benzinschlauch

Springt sofort an, läuft im Stand gut und nimmt gut Gas an. Aber...

sobald ich fahren will kommt keine Leistung mehr und irgendwann bei max. 40 km/h ist Schluß und sie geht aus. Ds Fahr/Auspuffgeräusch ist auch nur am Anfang typisch Vespa, dann fängt sie an zu knattern.

Was kann die Ursache sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.... ;-)

nee, ist eine 160 er drin.

Nein, ist nicht. Das ist die Hauptluftkorrekturdüse. :-)

Bea erklärt dem Schlaumeier, daß der Düsenstock aus HLKD, Mischrohr und HD besteht. :wacko:

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.K. o.K.

bin jetzt nicht der Vergaserheld. :wacko:

1. Nebendüse 52/140

2. Luftdüse 160

3. Mischrohr BE 3

Da fehlt immer noch die HAUPTDÜSE.

Hast du da sowas drin? http://www.vespa-lambretta-teile.com/bilder/produkte/gross/Duesenset-DELLORTO-SI-Groesse-102-125-Hauptduese-SI-102-105-108-110-112-115-118-120-122-125.jpg

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches hatte ich vor ein paar Jahren mal, ich hatte die Dichtung unter dem Vergaser in der Hektik mal falsch rum eingebaut, so das der Drehschiebereinlass halb verschlossen war. :wacko: Wahrscheinlich billigste Drossel um eine 200er mit kleinem Kennzeichen zu fahren. Kannst du das ausschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information