Zum Inhalt springen

classicfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von classicfan

  1. habe ich zumindest nicht neu bestellt oder umbedüst. Welche Größe brauche ich denn?
  2. o.K. o.K. bin jetzt nicht der Vergaserheld. 1. Nebendüse 52/140 2. Luftdüse 160 3. Mischrohr BE 3
  3. stimmt.... nee, ist eine 160 er drin.
  4. Hallo, nachdem ich meine 85er PX 200 kompl. restauriert habe- Fotos folgen- will die gute nicht mehr richtig laufen. folgendes am Motor erneuert: 1. Neuer 12 PS Zylinder und Kolben anstatt 10 PS 2. Neue Düsen; Luft 160, Nebendüse 52/140, Mischrohr BE 3 3. Vergaser kompl. Ultraschallbad gereinigt 4. neuer Benzinschlauch Springt sofort an, läuft im Stand gut und nimmt gut Gas an. Aber... sobald ich fahren will kommt keine Leistung mehr und irgendwann bei max. 40 km/h ist Schluß und sie geht aus. Ds Fahr/Auspuffgeräusch ist auch nur am Anfang typisch Vespa, dann fängt sie an zu knattern. Was kann die Ursache sein?
  5. Melde mal Interesse an der Sitzbank an. Prüfe ich heute abend und melde mich dann nochmal.
  6. Hallo, Bremspumpe noch da???? Preisupdate????
  7. Hallo, habe von einem nicht näher zu beschreibenden Forenmitglied eine kompl. Gabel mit Bitubo und Scheibenbremse für PX Lusso gekauft. Angeblich einbaufertig! Fertig war dann auch das richtige Wort; der Dämpfer Schrott(Befestigungsaugen abgebrochen) sowie der untere Hebel in dem der Bremszug eingehängt wird von der Grimeca Bremspumpe abgebrochen. Suche also diesen Hebel, mit dem die Bremspumpe betätigt wird (dieser graue Hebel aus Guß). Wer kann helfen??????
  8. Verkaufe kompl. Satz Sturzbügel inkl. Klappgepäckträger hinten (alles PX 80) und einem weiteren Sturzbügel(Backenschutz) hinten von meiner P 200E. Müssen aufgearbeitet werden z. B. strahlen und beschichten. Zusammen € 25,- Nur selbstabholung in 59192 Bergkamen.
  9. melde mal Interesse für das Handschuhfach an. Entscheidung fällt aber erst morgen wenn ich meins vom Sandstrahler abhole.
  10. Hallo, suche ein Tunnelkit für die 60mm Rücklichter mit E-Prüfzeichen. Das Montagekit ist in den Shops bis auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar! Hat jemand eine Idee oder noch besser ein Kit für mich?
  11. Hallo, bin neu hier und habe mir eine PX 200 Lusso EZ ´85 als Restoobjekt gekauft. Nach dem zerlegen zeigte sich schnell, das die Gabel entweder überholt oder ausgetauscht werden muss. Daher suche ich eine Gabel in sehr gutem Zustand (Schwinge/Achse etc. sollten sehr gut sein). Freue mich auf Eure Angebote. E R L E D I G T ! Vielen Dank für Eure Angebote, habe eine bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information