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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier stelle ich eine Sito Banane in Chrom zum Verkauf. Der Auspuff ist so circa 100 Kilometer an meiner Vespa 50N gelaufen und hat keine kratzer oder Roststellen.

Bei Interesse könnt ihr einfach einen Preis nennen, den ihr zu zahlen bereit seid.

Ich verkaufe ihn, weil ich von einem Kumpel billig eine ss50 Banane bekommen hab.

Bearbeitet von VespaVI
Geschrieben

Hier stelle ich eine Sito Banane in Chrom zum Verkauf. Der Auspuff ist so circa 100 Kilometer an meiner Vespa 50N gelaufen und hat keine kratzer oder Roststellen.

Zwanni ok fuer Dich?

Ob diese Anzeige so bestehen wird?????

Suche mal die PORNO-Regel....

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, danke für die hilfe! hab tatsächlich nicht gewusst, dass ihc das alles dazu schreiben muss! :wacko:

aber jetzt weiß ichs ja und werds das nächste mal richtig machen.

also hier die fehlenden fakten:

Preis hätte ich bei 50 euro angesetzt, und ich wohne in stuttgart. und die banane gehört natürlich mir.

bilder kann ich leider erst in ein paar tagen reinstellen, weil ich gerade nicht zuhause bin.

gruß!

Bearbeitet von VespaVI

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    • Dann geh doch bitte da hin wo du sie einbauen lassen hast.    Es gibt ein paar Punkte die berücksichtigt werden müssen. 1. Arm im Kupplungsdeckel bearbeiten, manchmal sogar den Ausrückhebel.  2. je nach Gehäuse den Steg verkleinern 3. Deckel bearbeiten (auf deinen Fehler nicht so zutreffend  ich vermute bei dir Punkt 1 oder 2  
    • Ich glaube das weiß er selber nicht. 
    • Moin, gelten die Alu-Hebelgriffe von Bremse/ Kupplung der PX alt als Verschleißteile oder kann man die aufarbeiten (lassen), wenn die runden Bohrungen zum Einhängen der Seilzugtönnchen deutlich oval sind? Aufschweißen und neu bohren klingt doch recht umständlich - auf der anderen Seite sind des Originalteile ...
    • Du machst nichts falsch aber Du benötigst idealerweise einen passenden Schlagdorn oder die Getriebewelle zum einsetzen per Heiß/Kalt-Methode.       Ich hab mal eine Beschreibung dazu ins Wiki gestellt:     Wiki: Montage Mehrteiliges Rollenlager Schaltrastenseite - VNA/VNB/VBA/VBB/Super/GL/Sprint 150 >>  
    • ich hab ein ganz billiges aus China von Amazon verbaut. Funktioniert tadellos auf Vape DC ohne Batterie mit LED Leuchtmitteln. Der Vape Regler hat einen integrierten Kondensator, so dass man keine Spannungsspitzen bekommt. Vorher hatte ich original Zündung mit dem BGM Regler AC/DC. Am DC Kreis hingen die Blinker und das Rücklicht. Da musste ich einen separaten ELKO verbauen sonst ging das garnicht. Muss also dein Blinkerrelais sein.
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