Zum Inhalt springen

it's my party and i cry if i want to


Paola

Empfohlene Beiträge

Denk dran, später ist das hier mal die gute alte Zeit... Les gerne Deine Kommentare, immer schön nonkonform, bei den JAPsen hast du mich auch mal rausgehauen ("...und wem das hier nicht passt, der kann ja nach drüben gehen!"). Auf die nächsten 43! Müssen mal einen Bechern in HH... Geniesse deinen Tag!

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn hier beitraege drin sind, deretwegen ich an deiner stelle den anwalt aktivieren oder zumindest schwersten moderatismus einfordern wuerde, moechte ich meinerseits ergaenzen, dass ich froh bin, dass du der minimal aeltere sack bist.

deine,

wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information