Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RS Performance/ Backfisch Curly PX 80-150

quickly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete euch hier zum Verkauf einen RS Performance / Backfisch Culy an. Den Auspuff habe ich nur kurz auf meiner PX gefahren und musste nach wenigen Kilometern feststellen, dass der Auspuff nicht zu meinem Motorensetup passt!

Der Pott hat wenns hoch kommt 100km gelaufen!

Steuerzeiten sollten bei Verwendung 130 zu 190 Grad sein, damit der volle Resonazbereich ausgenutz wird. Der Auspuff zählt mit zu den stärksten Anlagen für die smallblocks!

Den montierten Pott könnt ihr im RS Performance Topic sehen, einfach nach meinen Beiträgen schauen!

Neupreis war 400 Euro!!!

Preis jetzt incl Versand 235 Euro

post-2439-081134800 1303635322_thumb.jpg

post-2439-090893700 1303635358_thumb.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben

Malossi 166

Mazzuchelli 60mm LHW

MMW2

RD 350 Membran

TMX 30

Steuerzeiten 128/188.

24,8 PS am Hinterrad, 28 PS an der KW.

Bin zufrieden und es sollte noch ein wenig mehr gehen. Das Ding geht zwar erst bei 6000 in Reso schiebt aber ordentlich.

Geschrieben

Malossi 166

Mazzuchelli 60mm LHW

MMW2

RD 350 Membran

TMX 30

Steuerzeiten 128/188.

24,8 PS am Hinterrad, 28 PS an der KW.

Bin zufrieden und es sollte noch ein wenig mehr gehen. Das Ding geht zwar erst bei 6000 in Reso schiebt aber ordentlich.

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.