Zum Inhalt springen

Hartberger SMF sind vom feinsten


Empfohlene Beiträge

muss man das verstehen? und warum haben plötzlich alle newbies probleme mit dem King Kerosin???

Scheinst ja einige zu kennen, warum sagst du dann nicht wer du bist?

Warum ich Probleme habe mit ihm?

Ganz klar!oda!

Was ist da schon dabei wenn ma in der früh richtig gas gibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zefix ... schon das zweite Topic wegen irgendwelchen Spinnern die mit Kritik nicht klarkommen.

Wenn Ihr was gegen den KK habt weil er's nicht so toll findet was da scheinbar morgens um sieben ging (hätt mich auch aufgeregt) dann schreibt ihm ne PM, ne Mail, ruft an oder fahrt vorbei - aber müllt nicht das Terminforum zu!

Warum ich Probleme habe mit ihm?

Ganz klar!oda!

Was ist da schon dabei wenn ma in der früh richtig gas gibt??

Hey, hast auch ein Problem mit Deiner Mama falls sie es nicht so toll findet dass Du um Mitternacht die ganze Strasse beschallst mit Deiner Anlage? Schon mal was von Respekt oder Rücksicht gehört?? -Nein? Dann haben Deine Eltern was falsch gemacht oder Du steckst noch mitten in der Pubertät!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hast auch ein Problem mit Deiner Mama falls sie es nicht so toll findet dass Du um Mitternacht die ganze Strasse beschallst mit Deiner Anlage? Schon mal was von Respekt oder Rücksicht gehört?? -Nein? Dann haben Deine Eltern was falsch gemacht oder Du steckst noch mitten in der Pubertät!!

Was hast du gegen meine Mama!

Meine Mama ist OK!

Sie fährt selber eine 150er Sprint!Meine Mama macht auch mit mit bei meinen Aktionen!

Hast wohl Angst vor ihr weil du mit deinem Vespino Mofa kannst höchstens ne Ameise saugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PK Killer:

....muß ich dir wirklich nochmal erklären daß ich ein Problem hab mit Vollgas Orgien morgens am Zeltplatz :plemplem:

...in meiner allerersten Stellungnahme zu diversen Proleten hab ich auch erwähnt daß niemand etwas ab ca. 10 sagt oder wenn es etwas entlegener stattfindet.....

außerdem ist alles schneller als schrittgeschwindigkeit auf nem gefülltem Zeltplatz mit einem hohen Risiko verbunden daß ihr wohl noch nicht abschätzen könnt.....

....aber nein das geht ja nicht denn da hört ja keiner den tollen roller....

...ihr seid einfach nur armseelig.....

achja zum Thema Vespino und Ameisen saugen....

ich möchte mit dir wetten:

ich stelle die Ameisen und du deinen Roller....

...dann zeigst du mir ob du es mit deiner SF schaffst meine Ameisen einzusaugen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information