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Geschrieben

servus

hab nen pk motor mit 115ccm, rennwelle, anderer übersetzung, verstärkter kupplung, 24er Vergaser mit Membranstutzen... für 200? angeboten bekommen.

da ich nen 133er in meine v50 special einbauen will, käme mir das voll gelegen.. nur zylinder tauschen und bedüsen...

ich weiß dass man da das loch zum vergaserraum vergrößern muss.. wie viel is das ungefähr??, wer hat das gemacht...

ist das dann noch tüv tauglich, gibts erfahrungsberichte, photos etc... alles her zu mir..

muss man sonst was machen??? ist das ein guter preis?

Geschrieben (bearbeitet)

was meinst du mit rumwerkeln... bzw welchen stutzen kann ich kaufen der passt??

ändert sich dann nicht das strömungsverhalten oder sowas in der art.

Bearbeitet von freeridehnx
Geschrieben

den stutzen für die PV musst du dranbauen (PK 2 oder 3-Loch Motor?) bzw den PK Stutzen umschweissen (lassen)

Geschrieben

Bei nem 2-Lochstutzen würde ich auch einfach das Entsprechende Modell für V50/PV montieren.

Einen 3-Lochstutzten würde ich mit nem Schweißbrenner erhitzen, und auf den richtigen Winkel biegen. Habs zwar noch net gemacht, hab ich aber vor, da ich einen Pk50xl Motor in nen 50 Elestart Rahmen einbauen will.

Jungens, zerschneidet doch net die schönen V50 Rahmen! :heul:

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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