Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seitendeckel/-backe v50special/ele links gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, ich suche entweder einen Seitendeckel links für ne v50elestart, oder eine gute Seitenbacke links v50. Der Vorbesitzer hatte das Blech rausgeschnitten, und eigentlich schon gut umgebördelt. Nur fehlt der Seitendeckel eben. Jetzt muß ich das Loch irgendwie dicht bringen. Wer also nen guten Spenderrahmen hat (meine ist ne 74er), wo man sich die Tränen wegwischen und rausschneiden kann.. liebe Grüße Peter

Geschrieben

Hallo Leute, ich suche entweder einen Seitendeckel links für ne v50elestart, oder eine gute Seitenbacke links v50. Der Vorbesitzer hatte das Blech rausgeschnitten, und eigentlich schon gut umgebördelt. Nur fehlt der Seitendeckel eben. Jetzt muß ich das Loch irgendwie dicht bringen. Wer also nen guten Spenderrahmen hat (meine ist ne 74er), wo man sich die Tränen wegwischen und rausschneiden kann.. liebe Grüße Peter

Hallo Peter und Willkommen im GSF.

Dein entweder oder ist aber gewagt..... ;-)

Deckel für deinen Elestart-Rahmen zu suchen ist das eine :-)

Ein Rahmenstück einer anderen V50 auf deinen Elestart zu verpflanzen ist das andere :wacko:

Geschrieben

hi neee natürlich nicht ne orig-ele wär ja komplett gehirnamp soeine zuzumachen, aber der soweite umbau echt fachlich gut sodaßn orig.-deckel traumhaft wäre oder sch.-drauf n repro aber gibts nimma, sip hatte angeblich noch vor einiger zeit. also vielleicht wahrscheinlich schluchz klappe zu hase tot -zumachen. (oder nen deckel selbstbauen, brauch ich auch ne backe oder schrottkarrosse)

Geschrieben

Die Art wie Du schreibst ist aber echt gewöhnungsbedürftig ;-)

Ich sag mal so:

Hör auf zu heulen und bau den Roller fertig - bis dahin findest Du auch ne Klappe.

Frag doch mal bei Rasaway oder bei Die Rollerfabrik oder ob dir einer eine vom Borletti mitbringt.

:wacko:

Geschrieben

hm, Rasaway und Borletti sagt mir nichts :wacko: , Rollerfabrik hat nichts. Die Dinger gibt es nicht mehr so häufig, und dann sollte sie bzw. der Ausschnitt passen, und ;-) eigentlich jetzt... vorm Lack. lg

• 1 Monat später...