Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj Chetak 150ccm, Bj. 84, Blechnase, Tüv10/12

Featured Replies

Geschrieben

meins

hier

steht in 47509 Rheurdt

Bajaj Chetak 150ccm

org. Bajaj Motor

Tüv 10/12

war org. Blau. -aktuell ind.lack Rot - Rostet nix/ seitenbacken weiss

2009 alle teile erneuert.Motor überholt. Dokumention vorhanden.

kein Perfekter zustand

Sitzbank schwarz.

Preis : 1000 € FEST ( aber im Preis ist ein nagelneuer DR 177 dabei )

Fotos werden nachgereicht ( sorry, am 1.4. will nichts funtzen. )

Bei Fragen bitte PM.

post-12602-080543800 1302030514_thumb.jp

post-12602-097582100 1302030556_thumb.jp

post-12602-069286900 1302030603_thumb.jp

post-12602-051800300 1302030652_thumb.jp

post-12602-047041100 1302030704_thumb.jp

post-12602-019871800 1302030758_thumb.jp

post-12602-099577700 1302030802_thumb.jp

post-12602-009038800 1302030855_thumb.jp

Bearbeitet von JOJOSpezial

Geschrieben

Fotos werden nachgereicht ( sorry, am 1.4. will nichts funtzen. )

01.04. ist vorbei :wacko:

Geschrieben

Ist das ein Chetak oder Chetak classic, also Form von 'ner Sprint?

Fotos heute?

Geschrieben

Ist das ein Chetak oder Chetak classic, also Form von 'ner Sprint?

Fotos heute?

hmm sollte so ne ´Sprint´ sein, siehe: Blechnase und Bj 84 - aber ich glaube da kommt nix mehr...

Geschrieben

Erster

komm mir das teil anschauen...

Bearbeitet von Lowflyr

Geschrieben

ne morgen gibt ne digigcam ind haus oder iphone

JO

...morgen ist auch schon vorbei :wacko:

Geschrieben
  • Autor

man seit ihr nervöööööössssssssssssss :wacko:

ich bin ein ADM und muss noch arbeiten................

Ich gehe jetzt schnell in die ....................ferne Fotos schnell mit die Ifone machen.

denn später gehts richtung Münster - NL- Stuttgart..................................... ;-)

Geschrieben
  • Autor

ich hasse umbau und fritzbox und ifone.

oben sind ein paar bilder.

bessere wohl erst am WE, dann hol ich sie raus. polier sie ........etc.

jo

PS die King &queen ist nicht dabei. eine normale px bank in schwarz ist dabei.

der Gepäckträger mit korb kostet 30 euro extra.

4700km sind orschiunal

Geschrieben

Sind bei deiner Chetak diese Mutantenlenker Schalter verbaut oder sind die bei dem Bj wie bei der Sprint ?

Geschrieben

Sind bei deiner Chetak diese Mutantenlenker Schalter verbaut oder sind die bei dem Bj wie bei der Sprint ?

nach dem Lenkkopf zu urteilen ( trapez) können eigentlich nur sprint (ähnliche) Schalter drin sein - mutantenschalter sind bei den späteren mit rundem Scheinwerfer drin...

Hacki

Geschrieben
  • Autor

sprint ähnliche schalter sind verbaut.

1 ist aber von der px, also nicht orschinal.

kommt wir rausgeholt und geputzt. samstag ist die erste besichtigung.

jo

Geschrieben
  • Autor

nach dem Besuch von 2 netten Herren in Blau und einer Ordnungswidrigkeit mit Geldbusse :wacko:

trotzdem VERKAUFT

kann zu danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.