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Geschrieben

Habe ein ziemliches Problem. Ich kriege den 24er PHBL einfach nicht eingestellt. Egal was ich auch versuche, der drosselt immer ab schätzungsweise 3000 rpm.

Setup ist eine Polini Doppelansauger, 24er Gaser mit Polini Plastik Lufi, Rennwelle und Polini Auspuff.

Hauptdüsen hab ich schon von 85 bis 105 einmal komplett ausprobiert, müßte sich wohl in diesem Bereich finden. Nadelstellung vom untersten bis obersten Clip durchprobiert.

Nirgendswo ein Unterschied. Jedesmal keine spontane Gasannahme, nur zögerlich, und bis max 3000 rpm. Dobald das Benzin ausgeht, dreht er super hoch und hängt auch schon am Gas.

Abgedichtet ist alles mit Dichtpapier und Dichtmasse - alles auch auf Dichtigkeit geprüft. Kompression ist auch voll (9 bar).

Was habe ich übersehen?

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    • @Wetterfee_Horst ich kann nicht sagen was dein Problem ist, aber zum Thema Pickup. Habe selbst 2 Pickups auf der Werkbank liegen bei denen die Messwerte stimmen , aber der Roller lief nicht gescheit damit. Deswegen würde ich mich darauf nicht verlassen. 
    • Hab gerade vom Shop Rückmeldung bekommen.   Diese sind die richtigen : POL2060401      lg.
    • Interessant wäre auch, falls jemand eine orig. Bajaj Kupplung mit z22 zur Hand hätte und den Ritzeldurchmesser messen könnte. Habt ihr auch 39 mm?   Also bei einer Kupplung mit den Bohrungen in den Federtellern:
    • Moin Ich hab da mal ne kurze frage... Meine PX lusso hat auf einmal einen sehr schwachen Zündfunken und läuft nicht mehr. Ich hab sie gerade komplett überholt und bin bei den letzten Kleinigkeiten. Ich habe eine lusso ohne Batterie Mit Vape Zündung Kabelbaum ist neu Sie lief! Der Zündfunke ist extrem schwach und rot Neue Kerze, Anderer Stecher, Anderes Kabel, Neue Elektronikzentrale, Alle Masseverbindungen geprüft+ verbessert, Die Zünd-/Lichtspulen durchgemessen ( Erregerspule c.a.505 Ohm anstatt 515 Ohm, Pickup 67 Ohm anstatt 70-72 Ohm sollte also passen) Kabel und Stecker überprüft Keine Veränderung am Zündfunken Kompression hab ich Und mit Bremseinreiniger läuft sie auch nicht   Habt ihr noch eine Idee wo ich hinschauen kann? Danke
    • Wenn man den Schwimmer verbiegt, ändert man ja nichts an der Kennlinie. Man verschiebt die nur. Schwimmer nach unten heißt, das Poti hat zusätzlich Weg nach unten: wenn der Schwimmer bei leerem Tank unten aufsetzt, zeigt die Nadel noch eine Restmenge an. Sehr ungünstig. Wenn du nicht liegenbleiben willst, besser noch oben biegen.  
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