Zum Inhalt springen

Bitte löschen!


1978

Empfohlene Beiträge

Hi,

Besitze zurzeit meine 3 Sportmodelle 200rally 150 gs und 50 ss würde in meiner Sammlung deinen Roller als Krönung in meiner Sammlung sehen. Da ja eine Sei Giorni original unerschwinglich ist und da dieser roller von den grundbedingung wie originallack in mein schema passen würde wäre ich sehr interressiert aber mal sehen vielleicht zahlt dir ja wer anderer den preis vorher der ja nicht niedrig ist. Der Roller wäre in meiner sammlung top für mich! Befinde mich aber mitte nächsten jahres erst in der finanziellen lage diesen zu bezahlen da ich mich öffters im ausland befinde kommt ein dementsprechendes gehalt aufs Konto. Bin da ich mir vor einer woche eine 50 ss original gekauft habe erst mitte nächsten jahres in der lage mir disen betrag zu leisten. Bitte um mehrer fotos und genaue auflistung der originalteile die an dem Roller verbaut sind wie Tacho Rücklicht Scheinwerfer trittleisten usw.

lg

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Servus,

ich komme aus Bayern und interessiere mich an Deiner Hoffmann.

Kannst Du mir bitte mehr Bilder undweitere Informationen (Technik,Geschichte...) mailen.

Ist eine Besichtigung kurzfristig möglich? Wo ?

Ich habe viele Freunde in Westfalen. Vielleicht können die vorbei kommen.

Danke

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information