Zum Inhalt springen

1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 1978

  1. Hey Cheesy,

    ich habe eine schöne SS180 aus Schweden mit 16.000 km im roten O-lack, für 11T € würde ich mich von Ihr trennen.

    Bei Interesse sende mir Deine Telefonnummer.

    LG

    Robert

  2. ... kann mir einer einen Tip geben, was das Blechteil wert ist? Danke! 1978
  3. noch zu haben, jetzt VB 800€ !!!
  4. ... die suche ich und zahlen würde ich sehr gut.
  5. 1978

    weg

    Hallo, hätte Interesse an dem I-phone, bitte um Rufnummer. Viele Grüße Robert
  6. 1978

    kann zu, danke!

    ... noch zu haben. Preis ist verhandelbar!
  7. neuer Preis, jetzt VB 3600 ?
  8. Hallo, ich kann Dir eine neue LML 125 in weiss anbieten für 2100,- mit einem Jahr Garantie. Eine Ratenzahlung ist möglich. Das ist sie: http://rollerstation.net/index.php?article_id=37 Viele Grüße Robert
  9. 1978

    kann zu, danke!

    ... weitere Bilder bei Interesse gerne per Mail (bitte E-mailadresse nicht vergessen) Danke!
  10. 1978

    kann zu, danke!

    ...die Gurke ist von 1965!!!
  11. Wieso auch? Wenn das die blaue ist, die Du restauriert hast, dann war die mindestens genauso schlecht.
  12. ... ist noch zu haben, wird aber nicht geschlachtet. Rally 180 GS 160 Ulma & Vigano
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information