Zum Inhalt springen

Pilsnernilpferd

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pilsnernilpferd

  • Geburtstag 12.02.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zürich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Pilsnernilpferd

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Pilsnernilpferd

    Pilsnernilpferd

  2. Hallo miteinander, gerne möchte ich hier das Schmuckstück, meiner zur Zeit angebotenen A.C.M.A's teilen Es handelt sich um ein Modèle 54, welche das Werk auch für kurze Zeit in diesem speziellen "vert clair" verlassen haben. Schaut Euch doch einfach die Bilder an. Wenn Ihr mehr über das Fahrzeug erfahren wollt findet Ihr sämtliche Details und die Geschichte des Fahrzeuges unter www.VE8PA.CH Ich freue mich über Euer Feedback
  3. Hallo zusammen, wie sich vielleicht einige erinnern mögen habe ich meine Vespa Douglas vor langer Zeit vorgestellt in diesem Topic (auf Seite 1). Nun habe ich mich entschieden die alte Dame abzugeben. Wenn also jemand Interesse hat, dann bitte sagt mir Bescheid. froher Gruss vom Nilpferd <O=
  4. Ciao Stefan, ich hab auch grad mal schnell gecheckt. bei meiner zükünftigen 52er ises auch n rundstahl-bremspedal. da ich Sie erst nächsten donnerstag holen werde und ich nicht grad die besten bilder zur hand habe, müssen bessere ablichtungen noch warten. auf grund des nicht-vorhandenen tachos frag ich mich grad obs ne 51er ist, hab vom verkäufer soweit noch keine fahrzeugnummer zur hand...hmm mal schauen froher gruss ro
  5. Ciao Monsieur, hab hier auf geschäftscompi grad noch n einigermassen akzeptables photo mitem tacho drauf. da mein tachokabel durch ist, habe ich den tacho grad zunem spezialisten geschickt, der mir ein neues tachokabel anfertigen soll. doch sobald alles zurück ist, werd ich Dir ein paar aufschlussreichere detailaufnahmen von dem teil machen. wennte magst, kann ich Dir in der zwischenzeit mal ein zwei photos vom Vorder/Rücklicht machen. cheers ro 3.bmp 1.bmp
  6. ps: hier vielleicht noch meine Kontaktdaten ausserhalt gsf <o= [email protected] 0041 76 414 00 14 froher Gruss Roman
  7. Guten Tag, ich bin sehr an dem Motor interessiert und würde mich noch über ein persönliches Gespräch freuen. dann können wir noch alle Details besprechen was die Abholung etc. betrifft. Ich freue mich auf Deine Antwort, froher Gruss Roman
  8. So, hat ein weilchen dadauert. Doch hab hab bei meinerDouglas die Nummer an folgender Stelle gefunden. Obwohl die Stelle überlackiert wurde, lässt sich die Nummer ziemlich gut erkennen. et voilà:
  9. Ciao Jungs! uhhhhh, ich habe mich soeben ne halbe stunde in die ecke gestellt und mich artig geschääämt! Tut mir unglaublich leid, war viel viel zu lange nich mehr "hier". Hab die Diskussion über die "Suche nach dem heiligen Gral" erst jetzt entdeckt.. Ich werde morgen nach dem klotzen direkt in meine garage eilen und meine douglas bedacht und gründlich wie ein Trüffelhund nach der Rahmennummer absuchen ich hoffe Ihr seid mir nich böse, froher Gruss vom Nilpferd
  10. WOW! einfach wunderschön...hmm.. <o= ich bin da grad noch an einem Problem dran mit meiner douglas. und zwar ist das tacho-kabel im arsch... bin noch fleissig auf der Such nach ersatz. hast Du evtl. eine Idee?? froher gruss Ro
  11. herzliches Beileid, hast mein tiefstes Mitgefühl! mir ist das gleiche mit einem mini cooper Jg. 1972 passiert...
  12. Besser aufen Punkt bringen kann mans galub kaum! Froher Gruss Roman
  13. Morgen Andreas, schöne geschichte <o= Das problem besteht darin, wenn man ne vespa in die schweiz holt. besonders, da wir ja nicht in der EU sind. Sprich, ich kann schon einfach über den zoll fahren und hoffen, dass mich niemand stoppt. doch das bringt mir nicht viel, da ich das teil verzollen muss damit ich zu dem formular A13.20 komme. Denn erst mit diesem Formular (das die stamm-nummer enthält) kann ich zum strassenverkehramt gehen und eine nummer anfordern. Ohzen dieses Formular shcicken Sie mich grad wieder nach hause. Dann muss ich die vespa vorführen (so à la Tüv abnahme) und dann erhalte ich die nummer! jaja, die schweizerbehörden....sind zwar nicht so chaotisch wie die italienischen dafür aber 1000mal komplizeirter! Froher Gruss Roman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information