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Ferien im Steinbruch 1st


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich werd hier mal für den Lunde die Werbetrommel rühren. Lütschenbach wird wiederauferstehen!

Nach einer Auszeit im Jahr 2010 - wird es im Jahr 2011 (nämlich am 6.& 7. August) wieder ein Rollertreffen in Lütschenbach geben – aber mit anderen Organisatoren (nur mit 2 Stück- Lunde und Mac), ohne Bands und unnötigem Schnick-Schnack, mit fairen Preisen und mit diversen Fahrzeugprämierungen mit tollen selbst gemachten Pokalen!

Also - Termin bitte schon mal in Kalender eintragen - nicht daß dann rein zufällig wieder genau an diesem Wochenende gerade die Katze oder der Hund in die Entzugsklinik gebracht werden muß, oder die Oma bereits zum fünften Mal stirbt :thumbsdown: Diesmal sollte es ja eigentlich jeder früh genug wissen.

PS: Dies wird endlich der lebende Beweis werden, dass man auch nur mit zwei Organisatoren (aber halt den Richtigen), relativ wenig Aufwand, Lust, Spaß und Freude, einem starken Willen und ein paar freiwilligen hilfsbereiten Helfern, durchaus ein cooles Rollertreff auf die Beine stellen kann - Ihr werdet sehen - Andere dürfen sich gerne daran ein Beispiel nehmen, da Rollertreffen ja leider wohl zu einer aussterbenden Spezies gehören.

post-5041-004686500 1298653383_thumb.jpg

Klick wenn du nicht weisst wo Lütschenbach im Südschwarzwald ist.

GSF Logo ist noch nicht auf dem Flyer ich bin nur Helfershelfer bzw gedruckt werden eh keine Flyer

Bearbeitet von ElCattivo
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  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???::sly:

Sind schon am Organisieren,

zur gemeinsamen Anfahrt, wollen ab Freiburg mit ein paar Stopps zwischendurch ein paar Leute einsammeln und gemeinsam Anrollern.

Werde wohl leider mit der "pseudo Lammi ( Serveta)" anreisen müssen,

da mein Gespann, nachdem es die Kupplung verissen ;-);-) hat, noch nide läuft,

und mit der anderen hatte ich vor ner Stunde, im Nieselregen den Asphalt :-) geküsst :-):-(:thumbsup: .

lg spondy , bis dann ;-):-(

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:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???::sly:

Sind schon am Organisieren,

zur gemeinsamen Anfahrt, wollen ab Freiburg mit ein paar Stopps zwischendurch ein paar Leute einsammeln und gemeinsam Anrollern.

Werde wohl leider mit der "pseudo Lammi ( Serveta)" anreisen müssen,

da mein Gespann, nachdem es die Kupplung verissen ;-);-) hat, noch nide läuft,

und mit der anderen hatte ich vor ner Stunde, im Nieselregen den Asphalt :-) geküsst :-):-(:thumbsup: .

lg spondy , bis dann ;-):-(

Hoffe ist noch alles dran... :thumbsup: und fürs WE auch glech mal den Regenkombi eingepackt. Lütschenbach mal wieder ein Regentreffen...

Wann kommt ihr in Müllheim (z.B. B3 HEM Tankstelle) durch? Dann könnt ichs mal unverbindlich an die Müllheimer/Neuenburger kommunizieren?

Ich selber komm kurzfristig mit der Familie hoch.

Cheers

Bearbeitet von Nakkl
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Hoffe ist noch alles dran... :wacko: und fürs WE auch glech mal den Regenkombi eingepackt. Lütschenbach mal wieder ein Regentreffen...

Wann kommt ihr in Müllheim (z.B. B3 HEM Tankstelle) durch? Dann könnt ichs mal unverbindlich an die Müllheimer/Neuenburger kommunizieren?

Ich selber komm kurzfristig mit der Familie hoch.

Cheers

Hallo Nakia,

wollten ca. 12 Uhr in Freiburg starten, Zwischenstopp in Staufen gegen 13 Uhr, schätze wir wären gegen 13.30 - 14.00 Uhr in Müllheim, falls keine Panne dazwischen kommt.Kenne mich in Müllheim nicht so gut aus, wir würden von Britzingen, Zunsingen kommen und dann richtung Niederweiler weiterfahren. Da gibt es doch nen Kreisverkehr in Müllheim wo wir durch müssen, ich glaube da ist die Weilertalstr. / Sulzburgerstr. das könnten wir uns doch treffen.

müssten nur Bescheid wissen, nicht das wir durch fahren

Gruß Thomas

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gegen 13.30 - 14.00 Uhr in Müllheim, falls keine Panne dazwischen kommt.Kenne mich in Müllheim nicht so gut aus, wir würden von Britzingen, Zunsingen kommen und dann richtung Niederweiler weiterfahren. Da gibt es doch nen Kreisverkehr in Müllheim wo wir durch müssen, ich glaube da ist die Weilertalstr. / Sulzburgerstr. das könnten wir uns doch treffen.

müssten nur Bescheid wissen, nicht das wir durch fahren

Gruß Thomas

Dann kommt ihr in Müllheim an der Aral Tanke durch, sagen wir dort 13.30-14h kurzen Zwischenstop falls niemand da steht sehn wir uns oben...

CU

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Jo, war sehr familiäres Treffen. Komme sicher wieder. Besten Dank für den Pokal. Habe ihn auf der Heimfahrt verlohren und lange gesucht bis ich das Schildchen wieder fand :wacko:

Bearbeitet von swissscooter
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  • 2 Wochen später...

Hab eben ne frische INFO VOM VERANSTALTER erhalten:

==========================================================

An alle Schaltrollerfans

Aufgrund der vielen vielen positiven Rückmeldungen und der Tatsache, dass das Fest mit den Kosten nahezu Null – Null aufgegangen ist, möchten ich hiermit schon mal vorab verkünden, dass es 2012 wieder ein Rollertreffen genau im gleichen Stil geben wird – nur schon ab Freitag und am Samstagnachmittag mit Fungames!

Ferien im Steinbruch Teil 2 wird am vom 17-19. August 2012 stattfinden.

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch diesen Termin schon mal in den Kalender eintragen würdet, damit wir wieder zusammen so ein tolles stressfreies Wochenende verbringen können –nochmals ein grosses Danke an die tollen friedlichen Besucher dieses Festes!!!!!!!

In diesem Sinne allen noch eine unfallfreie Saison und immer den Gashahn mächtig aufreissen.

Haut rein – Lunde13officer (Master of Disaster Scooter Club)

PS: Weitere Infos wie Flyer usw. folgen, sobald die Sachen gemacht sind

===========================================================

:wacko::wacko::wacko::laugh::wacko:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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