Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welche nut ist für px?

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

richtig :thumbsdown:

danke leute!

dann stimmt auch die markierung für die einstellung der zündung?

niko

Geschrieben

danke leute!

dann stimmt auch die markierung für die einstellung der zündung?

niko

Das kann dir keiner sagen! Musst du blitzen um sicher zu sein.

Geschrieben
  • Autor

Das kann dir keiner sagen! Musst du blitzen um sicher zu sein.

das ist klar,

kann ich die originale markierung auf dem lüfterrad zum blitzen benutzen?

niko

Geschrieben

Die auf dem Lüfterrad ja.

Nur mußt Du auf alle Fälle den OT (Umschlagmessung) und den gewünschten ZZP (Umfang-Rechnerei oder Gradscheibe) neu bestimmen und am Motorgehäuse neu markieren.

Geschrieben
  • Autor

Die auf dem Lüfterrad ja.

Nur mußt Du auf alle Fälle den OT (Umschlagmessung) und den gewünschten ZZP (Umfang-Rechnerei oder Gradscheibe) neu bestimmen und am Motorgehäuse neu markieren.

das ist klar, es ging mir nur um die eingstanzte markierung auf dem lüfterrad

in verbindung mit der px nut, es hatte jemand letztens was geschrieben,

dass man die originale nicht benutzen kann!?

niko

Geschrieben

ich hab auch die runde markierung aufm Lüra benutzt und zusätzlich mit Edding eingeschwärzt damit mans auch gut sieht beim abblitzen.

Bei dem Rad musst du halt wahrscheinlich noch die Langlöcher auf der Zündgrundplatte erweitern damit du auf 17-18° Vorzündung kommst. Bei mir warens ca. 5mm in richtung links. Und der Konus hat auf ner Mec 60mm Welle auch nicht gut getragen, den muss ich nochmal gründlich einschleifen.

grüße bleifrei

Geschrieben

Halte einfach dein Orgi Lüfter daneben.Dann weißt du welche Nut du brauchst.Gruß

Geschrieben

Halte einfach dein Orgi Lüfter daneben.Dann weißt du welche Nut du brauchst.Gruß

mahlzeit

Geschrieben

und wenn er keines hat? :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Bei dem Rad musst du halt wahrscheinlich noch die Langlöcher auf der Zündgrundplatte erweitern damit du auf 17-18° Vorzündung kommst.

grüße bleifrei

warum?

kann das jemand bestätigen?

niko

Geschrieben

ja, kann vorkommen ! bei dem was du verbaut ast, hatte ich das aber bisher noch nicht

Geschrieben

warum?

kann das jemand bestätigen?

niko

Musste ich auch....

:thumbsdown:

Max

Geschrieben

zum teil musste du noch mehr machen, als auf dem bild

post-34975-1264449298,18_thumb.jpg