Zum Inhalt springen

68er Ford Transit Oldtimer, kurzer geschl. Kasten


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

-fahrzeug steht in köln

-mein eigentum

-z.zeit nur hier im forum angeboten

preis 2800,- (für 3000euro gibts noch eine "lang übersetzte" hinterachse, eine komplette scheibenbrems-vorderachse und einfach-blattfedern dazu, für V6 umbau!)

-tüv 06/2011

-60ps v4 motor,4 gang...reicht für 120km/h auf der bahn

-schlecht gemachte hintere radläufe, muss man aber nicht zwingend schweißen!! neue rep-bleche gebe ich aber dazu...

-neue batterie und reifen

-der innenausbau lässt sich einfach wieder "abschrauben", der laderaum ist nacktes blech

-sitze aus modernem fahrzeug, org sitze dabei!

das fahrzeug hat schon einiges erlebt in seinen 43 jahren als nutzfahrzeug...dadurch zahlreiche beulen und kratzer, unterboden schweller etc dafür sehr gut, diverser kantenrost. hier und da mal eine ausbesserung, habe auch schon ein paar dosen hohlraumwachs verschossen, und diverse roststellen behandelt.

bei ernsthaftem interesse bitte die telefonnummer per pm durchgeben.

post-796-052946600 1296402478_thumb.jpg

post-796-079870000 1296402495_thumb.jpg

post-796-080055200 1296402513_thumb.jpg

post-796-021095700 1296402532_thumb.jpg

post-796-060502900 1296402551_thumb.jpg

post-796-043131000 1296402567_thumb.jpg

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, da bin ich ja mit Käfer Felgen noch näher dran....... obwol die Transitfelgen schon geiler sind......

aber hilft nix, ich seh schon, ich werd ums Stahlfelgen umschweissen nicht rumkommen......

falls das wer kann bitte melden.

PS.: brauchen keine Eintragung zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information