Pollidreh Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Tach Leudde ....Ich habe folgendes problem...FAhre eine V50 133 Polini gedreht membran(24) 24 Gaser simonini 180 hp4 100 hauptdüse rennwelle überströme extrem gefrässt. MOtor ist eingefahren und lief wirklich super ..... bis heute.der motor springt super an... aber wenn ich ein gang einlege und die kupplung kommen lasse dann fängt sie voll an zu stottern erst wenn ich das gas ziemlich weit aufreiss dan spricht sie einigermaßen drauf an. wenn ich denn ein bisschen fahr dann geht es so stoottert in den unteren drehzahlen wie sau.wenn ich also normal anfahren will dann geht sie aus(ich muß sagen der motor tropft mit öl aus der schaltklaue)Ich habe schon folgendes probiert:Zündung ab nachgeschaut war nixZylinderkopf ab war wieder nixVergaser nachgeschaut auch nixspritschlauch + tank wie soll es sein wieder nixzündkerze auch nixnun bin ich mit mit latein am ende ......ich habe echt kein plan was das sein kannfür tipps wäre ich echt sehr dankbar !!!mfg Finn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spoli Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ich denke dir hats den simmerring zwischen kurbelgehäuse und getriebe zerrissen. öl im zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malte Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 membrane im arsch??? ´kann auch eine möglichkeit sein!!! simering im arsch-->dreht dei möhre doch hoch! oder net?grußmalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 tippe auch mal auf membrane... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pollidreh Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Danke ... Ich werde ma nachschaun obs die membrane sind !!!Ahja... eins hatte ich vergessen... standgas ist gut und rund !!!mfg Finn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malte Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 und? waren es die mebrane????Grußmalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pollidreh Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Kann ich erst sonntag sagen...Ich schreibs im forum !!!nochmals danke mfg Finn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pollidreh Geschrieben 8. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 So Leudde,Hab die Membran abgebaut...Der Block unter den Membran(Gummierung) istaufgequollen so das die Membrane nicht mehr richtig schließen kann.Meint ihr daß das das(so viele das(ß)) sein kann ????????????????? :plemplem: Also austauschen wäre kein Problem, aber auf langer hinsicht gesehen ist esglaube ich nicht die optimale lösung!!!Mallossi Membran mit Stutzen Ist der Besser????Ist so schönes Wetter in Flensburg ( ICH WILL FAHREN)HiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeSo bis dann jetzt wird Party gemachtmfg Finn aus Flenne :grins: :grins: :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 welche nebendüse, Mischrohr, nadel hast du drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afireinside Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 also ich hatte auch sowas, dass sie beim wegfahren gestottert hat und schlecht ging. hab dann ne kleinere nebendüse verbaut und dann hats gepasst.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pollidreh Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Der Vergaser ist im orgi-zustand ....Aber mal was anderes....Ich habe ja ein 24phbl (az) Vergaser und da ich am anfang dachte es liegt am gaser habe ich wie eine irrer :plemplem: an den beiden einstellschrauben gedreht.Meine Frage lautet nun weil ich den gaser so verstellt habe wie ca. die grundeinstellung istZUr Info ... Die erste schraube (Die große mit der feder) Die zweite schraube (Die kleine aus messing(Glaub Messing)Nur so ca.!Ich weißdie kleine ganz rein, dann 1 3/4 raus oder???bei der großen hab ich kein plannaja für tipps wäre ich echt dankbar#mfg Finn @ Flenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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