Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motormontageständer LF SF

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, biete euch hier einen Montageständer zum kauf an. Er wurde aus 30x30 gefertigt und somit schön stabil und ordentlicher Klemmung zum feststellen.

Ist verwendbar für Smalframe und Largeframe Motoren, Distanzbuchse wird mitgeliefert zum richtigen festspannen der SF Motoren :crybaby:

Montagehalter ist 360° schwenkbar (damit du sicher alle Ecken beim Putzen erwischt :)

Preis ist 59 Eur incl. Versand (+ Hornbach umzugskiste die ist gratis dabei :thumbsdown:)

post-13737-027370000%201291578553_thumb.jpg

Grüße aus Passau

Bearbeitet von BigR

Geschrieben
  • Autor

Habe gleich ein Paar von den Ständern gebaut, da ich Material nur in 6 Meter Stangen bekommen habe :thumbsdown:

Geschrieben

Habe gleich ein Paar von den Ständern gebaut, da ich Material nur in 6 Meter Stangen bekommen habe :thumbsdown:

Wieviele hast Du noch davon? Wäre evtl. auch interessiert ...

Geschrieben
  • Autor

Würde halt nochmal welche bauen, wenn noch jemand welche braucht, aber bitte einfach eine PM an mich :)

Geschrieben
  • Autor

Kugelgelagert und schwenkbar? :crybaby:

360° Grad schwenkbar, und bis jetzt noch ohne Kugellager oder drehst du so schnell dass der Dreck wie bei einer Zentrifuge vom Motor gerissen wird :crybaby: :P :thumbsdown:

Geschrieben

Habe meinen gestern bekommen!

Sieht gut aus, jetzt wird er erstmal gefärbt mit gummifüssen versehen und dann getestet!

Danke

Geschrieben
  • Autor

Habe meinen gestern bekommen!

Sieht gut aus, jetzt wird er erstmal gefärbt mit gummifüssen versehen und dann getestet!

Danke

Schön zu hören :) :thumbsdown:

Geschrieben

360° Grad schwenkbar, und bis jetzt noch ohne Kugellager oder drehst du so schnell dass der Dreck wie bei einer Zentrifuge vom Motor gerissen wird :crybaby: :P :thumbsdown:

Ich bin der Bruder von Chuck Norris :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Ich bin der Bruder von Chuck Norris :thumbsdown:

Achso, dann bist du dass da unten in deiner Signatur :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Also, auf Grund der Anfragen werde ich doch nochmal das Schweisgerät, Säge und Drehbank anwerfen und noch ein paar bauen :crybaby::thumbsdown:

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Servus Jungs, zum Saisonauftakt wären noch ein paar Montageständer verfügbar. :wacko:

Gute Fahrt und frohes Schrauben

Geschrieben

Hallo BigR,

hab auch Interesse an einem Motormontageständer.

Ist noch einer zu haben?

PN bereits versandt.

Bitte um Rückinfo!

lg, inn4tlerlandler

:wacko:;-):-)