Zum Inhalt springen

Skoda Fabia Bedienungsanleitung/Handbuch


Hannibal

Empfohlene Beiträge

N´abend, ich bin auf der Suche nach dem Handbuch bzw. der Bedienungsanleitung für einen Skoda Fabia Bj. 2004, beim Gebrauchtwagen war leider keine dabei und der freundliche Händler würde gerne 40€ dafür haben. Hat jemand ne Idee, wo man so etwas, idealerweise für umsonst, bekommen kann? Habe eben schon mal gegoogelt, bin aber noch nicht fündig geworden.PDF download scheint nicht so gerne genommen zu sein...

Bearbeitet von Hannibal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was 'ne Unverfrorenheit. :thumbsdown:

Ja, finde ich eigentlich auch.

Das übersteigt ja bei weitem den tatsächlichen Fahrzeugwert. :inlove::crybaby:

Naja, noch nicht ganz, aber wenn ich weiter ohne Anleitung rumfummele, kann es bis dahin nicht mehr lange dauern... :crybaby:

Um einfach was zum Nachschlagen im Auto zu haben wenn unterwegs mal ne Sicherung durch ist o.ä. sind mir die 40€ einfach zu viel, ansonsten findet man ja meistens ne Lösung im Netz.

Bearbeitet von Hannibal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn ein nettes Kerlchen, den ich in die Nähe meiner Schwester lassen kann? Wäre schon praktisch, da Schwesterchen samt SKodakackfass in Berlin wohnt :crybaby: Überzeug mich davon, dass ich nicht in die Bundeshauptstadt kommen muss, um dir auf die Finger zu klopfen, dann hau ichs Schwesterchen mal drauf an! :thumbsdown:

:crybaby:

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information