Zum Inhalt springen

Spritzufuhr?


MK211

Empfohlene Beiträge

hallo,

muss mich mal an euch wenden, weil ich nicht mehr weiter weiss:

wenn ich im 3. oder 4. vollgasfahre oder zu 2 auf meiner px sitze, geht sie aus. hört und fühlt sich so an, als ob sie kein sprit mehr bekommt. wenn ich dann ne minute warte und 2-3 kicke, springt sie wieder an und ich kann normal weiterfahren. vergaser hab ich kontrolliert und tank bereits 2x ausgebaut. das sieb im vergaser ist sauber.

hat die px im tank ev auch eine art filter und kann der verstopft sein? ist es eventuell was ganz anderes? kann das sein, dass der benzinschlau irgendwo vom öl-tank zusammengedrückt wird?

malossi 210

si24 leicht angepasst

löcher im filter

hd 135

bosch w3c

be3

originalpuff

getrenntschmierung

kerzenbild ist ok.

bin für jede hilfe dankbar!

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh gleich mal raus und check die tankentlüftung. kann man die durchpusten oder sieht man da ein richtiges loch? zur not muss ich mal kurz ohne tankdeckel fahren...

zu lang ist der schlauch nicht, aber ev klemmt er irgendwo unter dem tank? wo läuft der denn normalerweise lang? hinter oder vor dem öltank?

hab eben nochmal vollgetankt, aber immer noch keine besserung. zündkerze und kopf habe ich schon getauscht, vergaser wie oben erwähnt hatte ich auch schon komplett draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, steinigt mich!

:-D:-( mir bekommt scheinbar die wärme nicht. man, bin ich ne hohle frucht.

tankentlüftung war das richtige stichwort:

meine neue sitzbank (ancilotti-nachbau) hat schön die tankentlüftung dichtgemacht. sobald ich also mit meinem nicht gerade dezenten gewicht auf dem sitz sass, war ende mit luft. hab mich eben mal vorne auf die ersten 15 cm gezwängt und schubs die karre machte wieder locker 100+ km/h.

bitte thread schliessen und vielen dank an meine helfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information