Zum Inhalt springen

kann zu, is wech


allFred

Empfohlene Beiträge

Wegen Garagenaufgabe:

Ich verkaufe mein Winterprojekt: Eine 50 N vom Bodensee.

Der Roller wurde auf dem Dachboden eines Fachwerkhauses gefunden, welches ein Bekannter eines Bekannten gekauft hat. Ichhabe ihn dann gekauft, sogar die Originalpapiere waren noch dabei.

Da der O-Lac nicht mehr rettbar war, habe ich sie zerlegt, die Teile gesäubert, gestrahlt, defektes ersetzt und vorhandenes aufgearbeitet.

Die vor-lackierungsphase ist zu 95% abgeschlossen.

Bilder und genauere details gibt es hier: http://s172.photobuc...erie%20zerlegt/

Preisvorstellung: 1800VB

-ist meine-nicht bei ibay-steht in köln-

IMG_0749.jpg

j50nmotorallesneu.jpg

IMG_0767Kopie.jpg

IMG_0761.jpg

IMG_0760.jpg

IMG_0759Kopie.jpg

IMG_0758.jpg

IMG_0756.jpg

IMG_0755.jpg

IMG_0754.jpg

IMG_0753.jpg

IMG_0752.jpg

IMG_0751.jpg

IMG_0750.jpg

IMG_0749.jpgschlossstnderfe.jpg

papiere.jpg

j50nmotorallesneu2mitDR75.jpgvergaser.jpgIMG_0773.jpg

IMG_0771.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, welchen sourcecode ich wie einfügen muss, um von photobucket die bilder hier rein zu bekommen?

Gehe auf Photshop, scroll über das bild, ein fenster öffnet "Share/Copy", click kasten IMG Code, das kopiert der Image code text, einfach in dein thread hier einfugen, fertig ;)

IMG_0755.jpg

j50nmotorallesneu2mitDR75.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information