Zum Inhalt springen

Brief bei Eintragungen...


Jopila

Empfohlene Beiträge

Also mein Prüfer schreibt die Änderungen auch sofort per Schreibmaschine in den Brief ( und vergisst den neuen Hubraum einzutragen). Kein Witz gerade geschehen, alles eingetragen, nur den neuen Hubraum nicht. Brief liegt immer noch in der Werkstatt und wartet darauf, das der Prüfer wiederkommt und das nachträgt. So lange kann ich keinen neuen Schein beantragen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise schreibt der TÜV das glaub ich direkt in den Brief, weil der dort auch unterschreiben muss und so. Der Schein wird dann auf der Zulassungsstelle neu ausgedruckt. So wars bei mir als ich den Malossi-Zylinder eintragen lies.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information