Zum Inhalt springen

Eintragung


rollerkind72

Empfohlene Beiträge

Hallo, folgendes Problem:

Hab auf meine px125my nen 177er Pollini draufgebaut mit nem 28er Vergaser. Jetzt wollt ich den ganzen Schmuh eintragen lassen.

Leistungsgutachten hab ich gamacht, nur der Mann von der Prüfgesellschaft will noch ein Abgasgutachten haben. Er meinte jedoch, das es sowas nicht gibt. Wenn es sowas gibt, wo bekomm ich das her, oder ist eine Eintragung nicht möglich.

Ach ja, und hat jemand von euch einen 120er Reifen eingetragen bekommen mit ner Breiten Felgenhälfte von der Cosa und ner Breiten Felgenhälfte von ner PX ohne Zerschneiden der Schwinge und nem 110er Reifen mit Cosafelge vorne? Hab in der Suche in den Briefkopiene nichts gefunden.

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, folgendes Problem:

Hab auf meine px125my nen 177er Pollini draufgebaut mit nem 28er Vergaser. Jetzt wollt ich den ganzen Schmuh eintragen lassen.

Leistungsgutachten hab ich gamacht, nur der Mann von der Prüfgesellschaft will noch ein Abgasgutachten haben. Er meinte jedoch, das es sowas nicht gibt. Wenn es sowas gibt, wo bekomm ich das her, oder ist eine Eintragung nicht möglich.

Ach ja, und hat jemand von euch einen 120er Reifen eingetragen bekommen mit ner Breiten Felgenhälfte von der Cosa und ner Breiten Felgenhälfte von ner PX ohne Zerschneiden der Schwinge und nem 110er Reifen mit Cosafelge vorne? Hab in der Suche in den Briefkopiene nichts gefunden.

Danke schon mal

Wo kommst Du her? Wenn aus dem Norden, dann würde ich mal mit Scooter&Service sprechen, wenn aus der Mitte mal mit Worb5, wenn aus dem Süden mit Ernst Motorsport.

Wenn was geht , dann nur über die Händler, da Dein Roller jünger als BJ89 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Oberfranken..... Der Roller ist BJ 05. Das is ja der Kack mit den jungen Baujahren, meine anderen Roller sind alle weit vor 89 gebaut, da gibt es eigentlich weniger Probleme. Kennt jemand dann ne Firma die solch Eintragungen machen kann und mit was für Kosten muss ich rechnen?

....ruf mal bei ernst Motorsport an, die sitzen in Augsburg.

Ernst Motorsport

Zu den Kosten, nur soviel, billig wirds sicher nicht, aber lass Dir das am besten selbst von Uli Ernst ausrechnen.

Wenn Du da nicht klar kommst, red mal mit Andi von Worb5, siehe hier :

Worb5-Eintragungsservice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommst Du her? Wenn aus dem Norden, dann würde ich mal mit Scooter&Service sprechen, wenn aus der Mitte mal mit Worb5, wenn aus dem Süden mit Ernst Motorsport (hier ist es doch wohl absolut egal wo du wohnst ).

Wenn was geht , dann nur über die Händler, da Dein Roller jünger als BJ89 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen, jetzt macht mal keinen Stress draus wo ich herkommme, Wichtig ist doch im Grunde nur, wo ich mein Zeugs eingetragen bekomme, oder. Ich mein, Augsburg ist freilich für mich besser wie Hamburg oder so. Danke auf Kann ich hier zu meinem TÜVler wegen den Rädern, oder sollt ich alles auf einen Rutsch machen lassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information