Zum Inhalt springen

Wo geht man zu viert ( Männer ) Bier trinken


Schramme

Empfohlene Beiträge

Tach Männers,

wo können wir mal wieder ordentlich Bier trinken gehen? Brauche Vorschläge für ne ordentliche Kneipentour, Mittags fünf bis morgen sechs sollte drin sein. Also was habt ihr für erfahrungen? Umkreis NRW wäre gut Holland geht auch noch:-)

Grüße Schramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das übliche,

was leckeres Essen gehen, vor allem viel:-) dann kneipe, noch ne Kneipe, noch ne Kneipe, Tanzschuppen welcher auch immer ist dann eh egal. Dann letzte Kneipe. und zu guter letzt noch n Bier an der Hotelbar.

Weiber guckt man sich gerne.........

Trotzdem wäre Art der anderen Gäste und Musikrichtung eventuell nicht schlecht...gilt auch für Kneipen....

In Köln würde ich so aus der Hüfte empfehlen:

Essen (wo auch immer...)

danach ins Low Budget...und lecker trinken mit Tequila aus dem Fass...

und zum verkacken dann ins Stereo Wonderland....da bleibt man auch direkt gern bis 06.00 Uhr..

Gilt nun aber nur für eher "Alternativ" angehauchte Menschen....Schiki-Miki is da eher weniger :thumbsdown:

Wenn getanz werden soll....und auch zum allgemeinen abkacken...is das Underground immer noch gern gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Münster kann man aber nicht saufen, sowas geht nur im Pott oder im Osten.

Das kann ich aber an Eides statt versichern, dass man in Münster astrein saufen kann ;)

In den passenden Studentenkneipen oft sogar mit Northern Soul am Plattenteller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich war auch noch nie in Bochum saufen :crybaby:

Bei Bedarf kann ich eine spezifische Route erstellen, ob mit oder ohne Gaybar, Stripschuppen, div. Speiserestaurants, Abstürzschuppen, Discos, etc.

Alles fussläufig vom Bahnhof, und in der Nähe des " Bermudadreiecks" ( Suchbegriff ) gibt es neuerdings auch eine Jugendherberge !

Nicht das jemand denkt, ich würde in Bochum saufen ! Ist alles soziokulturelle Studie. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information