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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab mal wieder ne cosa gs plattgemacht

alle teile der rollers stehen zum verkauf

gehören mir und lagern in kempten

dann los

COSA KULU TOP ZUSTAND ( original natürlich ) 85.-

post-16937-017388800 1289477894_thumb.jp

ZYLINDERKOPF MIT ZENTRALEM BRENNRAUM 30,-

MOTOR MIT LUSSO GETRIEBE UND KUWE WEG

ZGP passt für cosa und px TOP ZUSTAND ( für px fahrer die stärkste zgp von piaggio mit mehr licht/strom als normale px zgp ) 50,-

post-16937-026578200 1289478503_thumb.jp

24er GASER incl WANNE ELEKTR CHOKE UND BENZINHAHN ( lufi kost extra 10 eus ) 50,-

post-16937-028361400 1289478685_thumb.jp

versand kommt drauf

:thumbsdown:

post-16937-082568700 1289478494_thumb.jp

Bearbeitet von .luke.
Geschrieben

hi luke

passt ein original auspuff auf diesen zylinder oder muss der cosa auspuff montiert werden?

Es muss dieser Auspuff bzw wenigstens die Klemmung wie auf den Bildern zu erkennen verbaut werden. Dann könntest Du ggf. auch noch nen anderen Auspuff da dranbauen.

In wiefern die Befestigung mit der eines orig. T5 Auspuffes ähnlich/gleich ist kann ich leider nicht sagen.

Aber wozu auch - Auspuff gibts doch dabei :thumbsdown:

Geschrieben

Es muss dieser Auspuff bzw wenigstens die Klemmung wie auf den Bildern zu erkennen verbaut werden. Dann könntest Du ggf. auch noch nen anderen Auspuff da dranbauen.

In wiefern die Befestigung mit der eines orig. T5 Auspuffes ähnlich/gleich ist kann ich leider nicht sagen.

Aber wozu auch - Auspuff gibts doch dabei :thumbsdown:

GENAU

der pott ist dabei somit kein thema mit einbau

es ist wohl der beste origi zylinder für 200er vespa ( speziell für otuning )

Geschrieben

ALUZYLINDER AUSPUFF LÜFTERRAD SIND JETZT VERKAUFT

noch da

cosa kulu 85

zündung 50

motorblock 40

getriebe 140

gaser 50

und natürlich alle nicht motorteile der cosa gs

Moin!

Also würde auf jeden Fall nehmen:

- Cosa Getriebe

- Zündung.

Was kostet der Versand?

Grüße

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  • Beiträge

    • Das ist ja schneller gemacht, als den Zylinder zu öffnen. Scheint hier aber keiner zu fahren. Danke Schoeni
    • Ja, ich frag eh schon nicht mehr nach... war zu lange inaktiv hier und muss mich erst wieder dran gewöhnen. Hab mich nun erklärt und warte auf die Lieferung der Teile. Danke!
    • is eh ein altes Logo....hehe   https://www.strichpunkt-design.de/storage/app/media/feed/strichpunkt-transformiert-markenauftritt-der-olb.jpg    
    • Der Ton, wie oft erwähnt, ist halt nun mal rauher als sonst wo... man gewöhnt sich dran - dafür bekommt man meist geballtes Wissen auf komprimierte Aussagen.   Also erst mal die Sachen bearbeiten, dann reden wir weiter falls noch fragen sind.    
    • Ja, auch diesen Kommentar kann ich bejahen und dafür vielen Dank, aber entscheidest Du wann ein Thread vollständig beantwortet ist?   Ehrlich gesagt wundert es mich, dass man plötzlich nicht mehr weiter fragen darf, ich habe ja auch nie gesagt, dass Deine Aussagen falsch sind. Wenn Du das so herausgelesen hast, das war nicht meine Absicht.   Ich wollte Dich nicht als Mensch angreifen, ich kenn dich doch gar nicht, so musst Du dich auch nicht angegriffen fühlen und zynisch antworten, ich habe lediglich den Tonfall bemängelt welcher für einen Moderator nicht angebracht ist finde ich.   Den letzten Satz von Dir verstehe ich nicht, das stand und steht zu keiner Zeit zur Debatte, mein Nachfragen dient lediglich meiner Arbeitsvorbereitung.   Ich vermute Du hast einfach massiv viel mehr Erfahrung wie ich und ich kann es einfach nicht einschätzen wenn sich Teile im Motor/Getriebe etc. einfach nicht mehr so bewegen wie üblich, oder komische Geräusche machen, oder dann gar nichts mehr geht...und genau das versuche ich zu ergründen, denn es fällt mir schwer zu glauben, dass mit nem Dremel und ner Tube Fett solche Problem gelöst werden können. Ich würde gerne das Problem von Grund auf verstehen und langfristig lösen um einen zuverlässigen Roller fahren zu können bei dem Entfernung über 300 Kilometer kein Problem darstellen sollen, zumindest ausserhalb der üblichen Geschichten wie Züge/Zündkerze/etc.
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