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Geschrieben

Arrrrg, grade gestern an nem X1 in Marakesch vorbei gelaufen, und mir in den Arsch gebissen, dass ichs nicht genommen hab, und jetzt seh ich das hier..... :wacko:

Sehr geile Farbe, kommt in der Sonne aber noch viel geiler rüber... ;-)

Geschrieben

ist das ein helleres braun als dieses mini hot chocolate?

sieht gut aus, bin auch am überlegen welches braun ich nehmen soll...

feines ding hast du da =)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist nen BMW-Lack von den aktuellen Modellen. :wacko:

alda spritz deine PX um... das grün geht gar net...

marakesh braun ist ne fette farbe für PX ...

;-)

Bearbeitet von philv50
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So ... wieder ein kleines Update!

Habe gestern die Karosse mit Fluid Film Kriechöl versiegelt und stark beanspruchte Teile mit Perma Film Unterbodenschutz eingestrichen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe gerade ein bisschen wie der "Ochs vorm Baum"

Ich stehe vor der Frage ... ist das Motorsetup Langstreckentauglich? Muss nach jeder langen Strecke geschraubt werden?

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    • Moin zusammen, ich suche die beiden Tubushälften oben/ unten vom Staubschutzrohr des PX-Stoßdämpfers. Gerne einzeln oder als kompletten gebrauchten Dämpfer. Ich brauche bloß die Verkleidung, Funktionsfähigkeit Dämpfer ist zweitrangig. Bitte PN. Danke!
    • "Das Set habe ich auch gesehen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde hier mal gemessen, dass der Langarmdeckel trotz des längeren Hebels am meisten Ausrückweg erzeugt. Das spricht ja dafür, dass die Innereien von original Kurzarm und original Langarm auch anders ausgelegt sind und man sich mit dem FRT-Set an einem Kurzarmdeckel zwar eine geringere Handkraft, aber auch einen deutlich verringerten Ausrückweg erkauft."     Da solltest du natürlich recht haben, das wird so sein aber wie gesagt, funktionieren beide ohne Probleme mit Standard 3 Scheibenkupplung in einem 102er und einem 75er Setup und das selbst mit dem "dicken" Kupplungshebel.  
    • Nein, die Schaltpläne hab ich nicht verglichen. Ich dachte die Steckerbelegung ist gleich. Das Problem ist, dass ich von der HP4 keinen Schaltplan in guter Qualität habe, da kann man alles beim Tacho sehr schlecht erkennen. Grundsätzlich leuchten ja die richtigen Birnchen, nur schwach. Und das mit dem Blinker ist echt komisch, dass die Leuchte mit dem Blinken reagiert, aber immer leuchtet. Seltsam, oder?   Vielleicht ein Kontaktproblem an der Steckverbindung? Oder ein Masseproblem? Wo ist der Massepunkt für das Kombiinstrument verbaut?
    • Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich heute Abend mal ausprobieren. Ich werde berichten.
    • ...hat dummerweise ne Kerze brennen lassen.
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