Zum Inhalt springen

Sebac vorne, GFK Backen, Breitreifenkit, Papiere


jan69

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

verkaufe mit neuen Preisen + Teilen:

1 Sebac für PX vorne VB 20€

1 Gabel PX alt 16mm, komplett mit Trommel und Dämpfer (Foto kan gesendet werden) VB 40€

2 GFK Backen in Kawa grün, verrundet, super leicht, wusste gar nicht dass es sowas mal gab, haben Außenverschlussteile dran, kann man aber leicht zulaminieren (genauso wie den Ausschnitt fürs Lürad), schön gemacht, sehr guter Zustand, VB 100€ das Paar

1 x PX80 Papiere (Aussenverschluss Modell) mit 200er Motor eingetragen, für Sammler, VB 60€

Breitreifenkit wie abgebildet zusammengebaut mit neuen Felgenhälften, neuem Michelin S1 130er Reifen, ohne die lackierte Bremstrommel VB 60€

Porno Sitzbank PX Camel, super Zustand (nach Putzen), ein kleiner Riss hinten unten, sieht man montiert praktisch nicht, VB 40€

Lusso Kaskade Originalfarbe Antrazit 5€

Sissibar hoch, Porno, mit sich mir nicht erklärenden Zusatzrohren VB10€

.....der Kram muss weg!

Weitere Bilder auf Wunsch gerne!

Versand gerne und zu soweit möglich günstigst

Alles meins, in Augsburg, nur hier,

Gruß

Jan

post-1434-021962800 1288652605_thumb.jpg

post-1434-035970700 1288652615_thumb.jpg

post-1434-020235200 1288652767_thumb.jpg

post-1434-048820600 1288652936_thumb.jpg

post-1434-047036500 1288652942_thumb.jpg

post-1434-064128800 1288653033_thumb.jpg

post-1434-076858700 1288653098_thumb.jpg

post-1434-054185700 1290028440_thumb.jpg

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bräuchte evtl. das Zündschloss komplett mit Schloss vom Sitz.  Ist bei mir gestern kaputt gegangen. Hatte beim rausziehen den Schliesszylinder am Schlüssel??  
    • Ja nur als relativ Unerfahrener sucht man vielleicht doch Internet nach Angaben. Da das Rad wohl wichtig für die Sicherheit ist wollte ich es halt genau wissen, nur hab mich dann halt komplett vertan. Dachte ist vielleicht wie beim Auto da sitzen die Schrauben ja auch Recht fest 😅 was soll's 
    • Hallo zusammen, ich habe das Lüftertad eben runter gemacht und die Grundplatte mal fotografiert.  sieht jemand hier im Forum, ob hier die normale Vespa Zündung passen würde. Wie gesagt, ich möchte gerne bei der Motorrevision eine Langhubkurbelwelle einbauen! Wäre für eine Rückantwort echt dankbar, bin mir nämlich gar nicht mehr sicher, ob das spanische Moped die richtige Restaurationsbasis ist?  Danke, Gruß Uwe  
    • PS: Die Wange der Welle sollte natürlich das VVF verdecken beim Testen!
    • Hallo! Das sieht wirklich grenzwertig aus. Steck mal die Kurbelwelle in die Große Motorhälfte und tröpfel Öl in den Ansaugstutzen Richtung VVF. Wenn es direkt durchlüuft, ist das Gehäuse hin, sonst kannst du es nochmal probieren. Aber die Motoren kriegt man ja auch für wenige Euro. Viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information