Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Pommy

Empfohlene Beiträge

Zum verkauf steht eine Vespa PX 221 "Jack Ass"

Standort: Bottrop

Nicht in der Bucht

Zum Roller:

PX 125 Rahmen mit eingetragenem PX 200 Motor, Farbe Mercedes Silber.

Bei dem Motor handelt es sich um eine 221ccm Umbau von PEP Parts.

- Malossi 210, bearbeitet

- CNC gefräster Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben,

Verdichtung liegt bei 10,5:1

- MecEur Langhub Lippenwelle 60 mm

- MMW-2 Membranstutzen für 30er Vergaser.

- RD 350 Membrane

- Mikuni TMX 30 Vergaser, vorbedüst

- RamAir Luftfilter

- Vergaser Verbindungsgummi zum Membranstutzen, Malossi

- langer Gaszug und Schraubnippel

- Vorhandene Kupplung wird mit Ring verstärkt und stärkeren Federn versehen

- Kleinteile (Dichtungen, Lager, Simmerringe, Schaltkreuz, etc.)

- Motorfräsarbeiten am Gehäuse (Einlaß u. Überströmer)

Weiter sind verbaut:

-Drop Bar

-Klarglas Scheinwerfer

-Scheibenbremse teilhydraulisch

-Bitubo Ferderbein vone(müßte Gas aufgefüllt werden), hinter Original Federbein

-T5 Koti und Kaskade

-Scorpion Rennauspuff(umgebaut auf Vitonringdichtung)

-Tunnelrückleuchten

-Riffelblech

-Ancelotti Sitzbank

-Seitenständer

Dazu gebe ich noch 2 Umzugskisten mit Ersatzteilen usw. dabei! Wie z.B. Teflonzüge, Schockeumbausatz .......... und viele Altteile!

Papiere und Schlüssel sind da, Tüv ist seit August 2010 abgelaufe hatte aber nie Probleme Tüv zu bekommen. Einiges Eingetragen außer Motor,Drop Bar und Scheibenbremse!

Bin seit dem Umbau max. 500 Km gefahren sprang immer sofort an und macht keine Mucken!

Preis 1999 €

Roller kann besichtigt und Probegefahren werden!

Weitere Bilder können per E-Mail versand werden!

Gruß Patrick

Da schon Fragen aufgetaucht sind!

Eintragungen: Bug Spoiler, Bitubo vorne, PX 200 Motor (Umbauten sind nicht eingetragen), Scorpion Rennauspuff, M-Lenker, Einzelsitzbank

Für die Grimeca Classic Scheibenbremse ist eine ABE vorhanden!

Baujahr 1997

Bei den PEP Parts Motorumbau handelt es sich um die 25PS Tourenfeste Version!

Zur Kostenaufstellung: Roller 1200€

Motorumbau 1300€

Drop Bar und Grimeca 400€

post-9394-061645300 1288555512_thumb.jpg

post-9394-037232000 1288555762_thumb.jpg

Bearbeitet von Pommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch hier ruhig mal mehr Bilder ein! Grad von den Backen und ma Roller komplett!

Und ist der Motor ein NEUER von PEP Parts aufgebauter Motor? Also alles Neuteile da drin und auch neues Gehäuse und dann 500km?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch hier ruhig mal mehr Bilder ein! Grad von den Backen und ma Roller komplett!

Und ist der Motor ein NEUER von PEP Parts aufgebauter Motor? Also alles Neuteile da drin und auch neues Gehäuse und dann 500km?

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof

Motor: Block ist ein alter gewesen und Innereien alle neu von PEP Parts! Block ist aber Dicht!

Bilder gerne per E-Mail, schreibt mich einfach an! Bekomme Sie leider nicht hochgeladen!

Gruß Patrick :thumbsdown:

Bearbeitet von Pommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

würde die vespa sofort kaufen, aber es müsste der versand nach österreich inklusive sein

mfg vespa king

ps geiles ding und wenns passt sofortgekauft

Standort: Bottrop

Nicht in der Bucht

Zum Roller:

PX 125 Rahmen mit eingetragenem PX 200 Motor, Farbe Mercedes Silber.

Bei dem Motor handelt es sich um eine 221ccm Umbau von PEP Parts.

- Malossi 210, bearbeitet

- CNC gefräster Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben,

Verdichtung liegt bei 10,5:1

- MecEur Langhub Lippenwelle 60 mm

- MMW-2 Membranstutzen für 30er Vergaser.

- RD 350 Membrane

- Mikuni TMX 30 Vergaser, vorbedüst

- RamAir Luftfilter

- Vergaser Verbindungsgummi zum Membranstutzen, Malossi

- langer Gaszug und Schraubnippel

- Vorhandene Kupplung wird mit Ring verstärkt und stärkeren Federn versehen

- Kleinteile (Dichtungen, Lager, Simmerringe, Schaltkreuz, etc.)

- Motorfräsarbeiten am Gehäuse (Einlaß u. Überströmer)

Weiter sind verbaut:

-Drop Bar

-Klarglas Scheinwerfer

-Scheibenbremse teilhydraulisch

-Bitubo Ferderbein vone(müßte Gas aufgefüllt werden), hinter Original Federbein

-T5 Koti und Kaskade

-Scorpion Rennauspuff(umgebaut auf Vitonringdichtung)

-Tunnelrückleuchten

-Riffelblech

-Ancelotti Sitzbank

-Seitenständer

Dazu gebe ich noch 2 Umzugskisten mit Ersatzteilen usw. dabei! Wie z.B. Teflonzüge, Schockeumbausatz .......... und viele Altteile!

Papiere und Schlüssel sind da, Tüv ist seit August 2010 abgelaufe hatte aber nie Probleme Tüv zu bekommen. Einiges Eingetragen außer Motor,Drop Bar und Scheibenbremse!

Bin seit dem Umbau max. 500 Km gefahren sprang immer sofort an und macht keine Mucken!

Preis 1999 €

Roller kann besichtigt und Probegefahren werden!

Weitere Bilder können per E-Mail versand werden!

Gruß Patrick

post-9394-061645300 1288555512_thumb.jpg

post-9394-037232000 1288555762_thumb.jpg

Da schon Fragen aufgetaucht sind!

Eintragungen: Bug Spoiler, Bitubo vorne, PX 200 Motor (Umbauten sind nicht eingetragen), Scorpion Rennauspuff, M-Lenker, Einzelsitzbank

Für die Grimeca Classic Scheibenbremse ist eine ABE vorhanden!

Baujahr 1997

Bei den PEP Parts Motorumbau handelt es sich um die 25PS Tourenfeste Version!

Zur Kostenaufstellung: Roller 1200€

Motorumbau 1300€

Drop Bar und Grimeca 400€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nun 100mal Bilder versendet und keiner will!

Also nochmal das Angebot für die Interessierten unter euch!

AM Wochenende bin ich zu Haus also rennt mir nicht alle die Tür ein!!

Gruß Patrick

hi!

zu nem anderen Kurs wär ich dabei!

Grüsse

Goof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht schon 6 Roller könnte ich schwach werden, der Preis ist MEHR als gerechtfertigt wie ich finde.

:crybaby:

Na Alder,

kann die für dich Abholen, und dann mal zu dir liefern oder vorerst einmotten! :thumbsdown: Kost nix ausser Korn.....hehehe

Steht bei mir ums Eck, kenne die Live uns muss sagen bei dem Preis gibbet nix zu beanstanden!

Gruss Timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Alder,

kann die für dich Abholen, und dann mal zu dir liefern oder vorerst einmotten! :thumbsdown: Kost nix ausser Korn.....hehehe

Steht bei mir ums Eck, kenne die Live uns muss sagen bei dem Preis gibbet nix zu beanstanden!

Gruss Timo

Nene, die Garage platzt aus allen Nähten, ein Roller steht schon in Wohnzimmer... Und verkaufen will ich nix. Und du weisst doch, Korn wird es bei mir immer geben und für meine Lieblingsruhrpottler sogar umsonst! Hihi! :crybaby:

beste Grüsse!

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Grundplatte muß im Bereich der Überströmer gefräst werden. Am Gehäuse habe ich noch etwas entfernt, damit die Kabel nicht gequetscht werden. Und die Lüfterflügel habe ich abgedreht. Nähere Beschreibungen und Bilder sind weiter vorne im Topic von anderen zu finden.
    • …ja dieser „heilige Gral“ wurde offensichtlich noch nicht geöffnet!
    • Ich wollte hier nochmal ein Feedback geben. Der Polossi läuft mittlerweile einwandfrei. Ich hatte zuerst versucht das ganze mit einem Überarbeiteten original Benzinhahn zum laufen zu bekommen. (löcher erweitert und entlüftungrohr zugekniffen). Leider ist sie damit manchmal einfach ausgegangen. Nach Umbau auf Sip Fast Flow ist dieses Problem behoben worden. Zudem hatte ich Probleme das ich den Kopf zuerst nicht dicht bekommen habe, dann habe ich den Zylinder einmal über eine Glasplatte gezogen und seitdem ist er dicht.   Das ganze läuft jetzt super zuverlässig, absolut Vollgasfest und die Leistung ist auch in Ordnung (Vmax 115kmh). Trotzdem liegt der Malossi Sport vorne auch wenn ich hier nur eine 57mm Welle und im Sport eine 60mm Welle verbaut habe denke ich das der Malle besser läuft.    
    • Na, ich meinte in Bremen so 1986 rum neben der BMX-Bahn stand wohl ne recht hohe und breite Pipe, allerdings soweit ich noch weiß ohne Flat und damit ganz schön hektisch zu fahren. Ich glaube Ipunkt in Hamburg gab's da noch nicht, dafür die ziemlich geile Halfpipe in der Rollschuhdisco Skateland, wo wir immer die Fermacell-Platten an der Decke rausgekickt haben, so hoch war die Rampe. Als Modern Talking da aufgetreten ist, war ich zum Glück nicht da. Ja, war ne geile Zeit und ich hätt schon wieder Lust im Garten ne Halfpipe aufzustellen und wenn ich fertig bin, merk ich dann dass ich für die Schmerzen doch zu alt geworden bin und das Ding rottet dann vor sich hin. Soll wohl ganz normal sein für so ne verspätete Midlife-Krise..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information