Zum Inhalt springen

50 SR


helmet

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hab mir heut die 50 SR geholt und wie von helmet beschrieben Blech tiptop, alle Originalteile dabei und als Schmankerl gabs auch noch eine neue Sitzbank und einen neuen originalen 50ccm Hp4 Zylinder dazu!!!

Olack ist auch noch drunter und werd versuchen den freizulegen...

In Ebay-Manier würd ich sagen: Unkomplizierter Verkäufer! Gerne Wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment kann ich nur zurück geben!

3 x :thumbsdown: wenn du mal Teile brauchst, du hast meinen Keller gesehen :crybaby:

An die bildergeilen Nörgler: meine Angaben stimmen immer zu 100% ; und diesen Ruf ruiniere ich mir nicht mit Lockgeboten ohne Bilder.

Danke, kann zu.

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information