Zum Inhalt springen

Vespa 90 Racer


Empfohlene Beiträge

Moin,

Bist du sicher das es ein SS Motor ist? V9SS1M oder 2M? Banane in Chrom oder schwarz?

Willst du verkaufen oder kaufen? Falls du verkaufen möchtest würdest Du gegen eine SS 50 zum restaurieren tauschen? ich denke da wird auch der Wert ungefähr liegen. Racer sind zwar selten, aber der gemeine scooterist nimmt lieber eine billigere Primavera weil er den Unterschied sowieso nicht erkennt oder gleich eine SS.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Matzmann hat das doch schon ganz gut gesagt. Die Dinger sind selten, aber eigentlich nur für Sammler interessant. Das sind für dieses Fahrzeug aber vielleicht nicht sehr viele. Zudem ist dann ein Fahrzeug im Originallack noch etwas interessanter, glaube ich. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn das mit der Renovierung gut gemacht ist, und du den richtigen Interessenten findest: Vielleicht 3-4000. Wenn du den nicht findest und an "normal" Smallframeinteressierte verkaufen vielleicht 2500. Das sind jetzt aber einfach mal nur Zahlen, so was wird nach meinem Kenntnisstand so selten angeboten, dass man schlecht sagen kann: "die letzten drei sind für das-und-das weg gegangen". Von daher würde ich vielleicht, wenn du verkaufen willst, das Angebot von Matzmann ernsthaft in betracht ziehen. Eine SS50 kriegt man nämlich normal schon ganz gut los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon jemand der länger nach einer 90 Racer sucht, deshalb auch das Tauschangebot. Trotzdem bin ich nicht bereit Mondpreise zu zahlen. Mal als Anhaltswert, die letzte zum restaurier ( gute Basis) ging für 2k weg, dann Gattis für 2,3 und eine gut sehr gut restaurierte sollte mal 3k bringen und hat ich glaube 4 Jahre auf nen Käufer gewartet. Ich denke auch 3 passt .

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information