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Lampe unten 1954 VM2T


vespavespa

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Italienerin. Ca. 1993 aus Italien geholt.

Hatte sie wegen des guten Blechs ausgesucht. Nix durchrostet,

nix geschweisst. Sie wurde vor ca. 15 Jahren sandgestrahlt, grundiert und lackiert.

Motor neu gelagert und gedichtet. Seitdem wenig gefahren. Mit roter Nummer. Original-Brief

ist vorhanden. Original-Schlüssel auch. Hat keine deutschen Papiere oder TÜV. Sie war 2 Mal im Fernsehen

( ZDF ) und in einem Oldtimer-Kalender auf dem Titelblatt. Ist sehr fotogen !

Stand lange Zeit in meinem ( trockenen ) Keller. Springt zur Zeit nicht so toll an.

Bin vor 2 Monaten noch beim Corso mitgefahren. Motor muss mal gecheckt und Vergaser

gereinigt werden. Zündfunke ist da. Standort ist 64521 Gross-Gerau.

Preis 3900 VHB. Bitte keine Tauschangebote - muss aus Zeitmangel die Vespa verkaufen.

Besichtigungstermine und Probefahrt bitte per PN vereinbaren !

Ansonsten: Wer zuerst zusagt, bekommt sie !

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Bearbeitet von vespavespa
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das ging ja schnell. aber meine rede: gute VMs sind nicht mehr so oft zu haben. da gibts ja derzeit beinahe mehr SS180 im angebot.

ehrlich gesagt find ich die grün auch schöner als beige.

oh mist,reingepostet. sollte ne PM werden, aber egal.

Bearbeitet von gozi
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Gast
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    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
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