Zum Inhalt springen

Zahlen, Daten, Fakten - Vespa KÖNIGIN - Polizei


Empfohlene Beiträge

kennt jemand so eine... HA? HC? ??? ich nenne sie TRANSE"

Konkurs-Modell: HA-Rahmen mit Königin-Lenker und Lenkrohr. Wobei das HC-Lenkrohr laut Werksunterlagen später auch schon teilweise serienmässig bei den HB-2 und HB-3 verbaut wurde.

Solche Mix-Bauten verliessen gegen Ende der Hoffmann-Ära des öfteren das Werk ...

Schöner Roller!!! :wacko:

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch mal in meinen bildern nachgeschaut, weil ich mich mal dafür interessiert hatte...

o-lack kö vom Robin D. aus M

das ist die stelle der steckdose für seitenwagenbetreib.

peter witzel hat auch schon mal eine aussen, unterhalb der seitenbacke, neben der vergaserklappe gesehen (das aber mit ??? )

post-23815-000333500 1314440630_thumb.jp

post-23815-082865800 1314440682_thumb.jp

post-23815-077931200 1314440703_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dumm das dann aber ziemlich sicher die Lüfterradabdeckung soweit gespacert werden muss das zu 200% nie wieder ein Seitendeckel auf den Roller passt.   Lüfter von hinten abdrehen und fertig!
    • Hey! Baue gerade meinen ersten Motor auf. Grundfahrzeug ist eine PX200 BJ86. Bräuchte mal Anreize zwecks Startbedüsung.   Malossi MHR 221 gesteckt (nicht gefräst oder bearbeitet, lediglich die Fußdichtung etwas angepasst) BGM Pro Touring DS Welle 60mm Quetschkante laut Malossi Einbauanleitung 0,9mm (ich habe jetzt 0,95mm) SIP Performance Schalldämpfer (Resotröte "legal") BGM Pro Faster Flow Spaco SI26/26E mit Spacer Ansaugtrichter POLINI "Venturi" (offener Luftfilter mit Venturistutzen) 4. Gang Z36 Kupplungsbeläge Malossi Sport B8ES Zündkerze Rest original   Wollte jetzt mit der 140er HD anfangen, welche bei dem Polini Luftfilter dabei ist. Min Jet habe ich laut Malossi Einbauanleitung die 55-160 drin in Verbindung mit der BE3   Vielleicht hat ja jemand schonmal ein ähnliches Setup verbaut. Freue mich über Rückmeldungen!
    • Selbermachen rockt!   Okeh... Ich hab' auch nach grob 26 Jahren Autofahrerleben das erste Mal Bremsen selbst gemacht. Da war ich schon so'n büschen stolz auf mich.
    • vergiss das mit dem negativen QS. Das hat der PX Kopf nur an einer Stelle. Mach mal Knet rein, dann siehst Du was ich meine.   Dein Problem ist zu viel VZ, hatte ich auch bei 10:1 (meinen Kopf habe ich übrigens bearbeitet, damit sich kein negativer QS ergibt). Nach sukzessiver Rücknahme der VZ ist das Klingeln weg.
    • Hat er nicht schon Fahrzeugschein und Brief? Also ein deutsches Dokument.... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information