Zum Inhalt springen

Schlimmer als Schlemmerfilet !


skrotum

Empfohlene Beiträge

Uärg, I brake together:

Künstlerin Sally Davies hat ein halbes Jahr lang einen Hamburger mit Pommes aufbewahrt und diesen täglich fotographiert,

und das hier kommt dabei raus. Und ein Bericht dazu

Erinnert mich an meine Kindheit, ich hatte als 6-jähriger mal bei meinem Onkel im Schrank eine Dose gezuckerte Erdbeeren gefunden

und wollte die haben. Gesagt, getan, diese Teile hab ich dann 8 Stunden später genauso wie sie oben reingingen wieder ausgeschissen,

die Form war so geblieben, die Farbe war nur etwas bleicher.

:crybaby::crybaby::thumbsdown:

die geile Editha

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist ja richtig bekloppt... Weil sich der Burger ein halbes Jahr nicht bewegt ist er nicht biologisch abbaubar und daher umweltschädlich... :crybaby:

Genauso wie Heu, Stroh, Trockenblumen, Stockfisch, Parmaschinken, ... Trocknung ist eine der ältesten Konservierungsmethoden der Welt... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dumme alte hätte mal lieber von sich fotos dazu machen sollen.

dann würd man sehen, dass der burger nach nem halben jahr wenigstens noch appetitlich aussieht, sie es aber von anfang an nicht geschafft hat UND es nicht besser wurde!

schon mal wer ins klo geschissen und ein halbes jahr lang nicht runtergelassen? würd ich der sally daheim mal aufzwingen! :crybaby:

und nun ab ins F&S und im archiv versinken lassen :thumbsdown:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt das durchaus für diskussions würdig.

Ob das allerdings negativ bewertet werden muss bin ich mir nicht sicher, nur weil das Zeug nicht schimmelt muss es ja nicht schlecht sein im Gegenteil spricht doch dafür.

Ansonsten sollte man den Rotz mal in einen Kompost packen und nach einem halben Jahr nachschauen da wird man nicht mehr viel davon finden.

Definitiv bevorzuge ich kulinarisch regionale Schmankerln und bin kein Fan von der analog kongruenten Scheiße die überall auf der Welt ein Stück zuhause vermitteln soll.

Wer aber mal nachts um 3 fett Kohldampf hatte scheißt auf so manche ideologie.

auf Süddeitsche.de ist das ganze etwas anders dargestellt.

die dumme alte hätte mal lieber von sich fotos dazu machen sollen.

dann würd man sehen, dass der burger nach nem halben jahr wenigstens noch appetitlich aussieht, sie es aber von anfang an nicht geschafft hat UND es nicht besser wurde!

schon mal wer ins klo geschissen und ein halbes jahr lang nicht runtergelassen? würd ich der sally daheim mal aufzwingen! :crybaby:

und nun ab ins F&S und im archiv versinken lassen :thumbsdown:

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information