Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

133 polini doppel - vergaser reinigen .....

Featured Replies

Geschrieben

hello allesamt,

will jetzt meinen DR gegen 133doppel tauschen ... warum: will an dem block nichts fräsen..und trotzdem mehr power haben um meinen kameraden mit seiner 300ss nachkommen!

jedenfalls liegt mein letzter doppelsauger-bau schon sicher fünf jahre zurück ... hab mir jetzt mal alle setup-vorschläge ausgedruckt und vergliechen-weiters auch die ganzen posts darüber reingezogen, jedoch eine ungefähre bedüsung für einen 24iger dello mit polini-schnecke und pv-prim. hätte ich nicht wirklich gefunden ... würde meinen bei: ND 50- HD 100- D22iger nadel - mit 2clip oben (standard-24dello) .... wobei HD vielleicht runter statt rauf sich bewegt???????

fährt jemand einen orig.doppelsauger mit unbearbeiteten motor ??? wäre ein super anhaltspunkt!!! :thumbsdown:

und das weitaus grössere problem: hab mir einen gebrauchten 24iger gekauft ... das ding ist total verdreckt ... fast hauptsächlich grün - alles verklebt ... habe jetzt mal alles in bremsenreiniger eingelegt ... NUR den choke-mech.(diesen guldenen kolben)bekomme ich nicht um die burg raus... der pickt richtig drinn!!! :crybaby:

habe ihn mal mit rostlöser eingesprüht und lasse das zeug einwirken ...

MIT WAS PUTZT IHR SO VERSIFFTE VERGASER??????????

ich hoffe, auf hilfreiche antworten!!!

lg

güni

Bearbeitet von bull

Geschrieben
MIT WAS PUTZT IHR SO VERSIFFTE VERGASER?

Schön in Kaltreiniger, Bremsenreiniger oder Diesel einweichen, bisschen mit Zahnbürste und Kunststoffborste beigehen und dann in der Werkstatt Deines geringsten Misstrauens im Ultraschallbad reinigen lassen.

Bearbeitet von prometheus0815

Geschrieben

Mein Setup damals für den DOA ohne Membran: 24er Vergaser: originale Nadel, HD zwischen 90 und 95, ND 45 (glaube ich)

Der dreckige Vergaser muss ins Ultraschallbad, damit die Kanäle im Inneren sauber werden.