Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fällt aus: Madrunners Scooter Run

Featured Replies

Geschrieben

...leider nicht...

Bearbeitet von spice

Geschrieben

werde den termin mal im auge behalten , muß euch ja mal besuchen kommen :crybaby::crybaby::inlove:

Das wär ja der Knaller :thumbsdown:

Geschrieben

*Freu* - muss mal mein Bastrockerl suche - hoffe doch wieder auf irgendein geiles Motto.

Der Aloha-Run ist für mich im nachhinein immer noch einer der geilsten Runs, obwohl die Location dann nicht so toll war. Aber die Stimmung war super!

Geschrieben
  • Autor

Es wird wieder ein leiwandes Motto geben, wir sind schon voller Ideen und hoffen möglichst viele davon umsetzen zu können.

@Katzerl: Ihr Purgstaller habts da aber auch ordentlich gasgegeben, und eine Menge zu der guten Stimmung beigetragen!

Geschrieben

Ich kann mich noch erinnern, dass da mehr von uns vor Ort waren und auch mit wenig Panier 03hirschwang.jpg

Freu mich auf alle Fälle schon

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte der Run wieder in Ungarn sein? Ich erinnere mich immer wieder gerne an das Jahr 2000.

Gnadenlos billige Getränke und ein eigener Kellner...

War das cool!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Leider müssen wir bekanntgeben, daß aufgrund von mehrfacher Terminkollision und Problemen mit unserem Gelände, heuer KEIN Run der Madrunners stattfinden wird. :wacko:

Geschrieben

Leider müssen wir bekanntgeben, daß aufgrund von mehrfacher Terminkollision und Problemen mit unserem Gelände, heuer KEIN Run der Madrunners stattfinden wird. :wacko:

Oida des geht owa amoi gor net !!!!

Gibts keine möglichkeiten umzudisponieren ?

Sonst übernemma ma hoid wenigstens a Wiaschtlstandl und flascheln uns dort au !!!

Bearbeitet von Johnny_Linz

Geschrieben

Finde ich jetzt auch ein bisserl Schade! Hätte mich schon so gefreut - war zumindest das Highlight im Terminkalender für mich heuer.

Geschrieben

Finde ich jetzt auch ein bisserl Schade! Hätte mich schon so gefreut - war zumindest das Highlight im Terminkalender für mich heuer.

so schauts aus :wacko:

Spicy Boy und Co :

Strengts euch an !

Wenn er beim ersten mal net reingeht, hörst auch net glei auf oda ? ;-)

Bearbeitet von Johnny_Linz

Geschrieben

Leider müssen wir bekanntgeben, daß aufgrund von mehrfacher Terminkollision und Problemen mit unserem Gelände, heuer KEIN Run der Madrunners stattfinden wird. ;-)

Das ist mal echt schade :wacko:

Geschrieben

nauuu es oarmen, das highlight des jahres und sooo schade!!! ;-)

seits eh lieb, aber mir hat es fast die trännen rausgedrückt :wacko: vor lauter mitleid!!

Geschrieben

@Spitzbua: der Run ging einfach mit massiven Vorschusslorbeeren von 2003 ins Rennen - und darum haben wir uns darauf gefreut. Aber dann müssen wir eben euer Festl umso mehr rocken :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.