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Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hi,

verkaufe das zu sehende ACMA Scheinwerferglas NOS von Auteroche.

Preis 45€ + Versand

Alles Mainz, nicht in ebai und in Auxburg

Gruß

Jan

Hallo Jan

Habe gesehen, dass du vor längerer Zeit dieses Scheinwerferglas angeboten hast.

Ist das Glas noch zu haben ? Ich habe eine ACMA 1950 mit Gestängeschaltung.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Grüsse aus der Schweiz

Marcopost-38514-050378700 1297552119_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

verkaufe das zu sehende ACMA Scheinwerferglas NOS von Auteroche.

Preis 45€ + Versand

Alles Mainz, nicht in ebai und in Auxburg

Gruß

Jan

Das hatte ich gekauft, mitllerweilen aber noch eins gefunden.

Falls du es haben möchtest 40€ plus Porto.

Neuteil.

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
Geschrieben

Das hatte ich gekauft, mitllerweilen aber noch eins gefunden.

Falls du es haben möchtest 40€ plus Porto.

Neuteil.

Gruß Maik

...ich glaube das paßt aber nicht in den Scheinwerfer, erst in die mit Gußscheinwerferkopf.

Gruß

Jan

  • 6 Jahre später...

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    • Ansaugstutzen "Linke Nummer" von MMW (???) kann die Schrift nicht entziffern, keine Ahnung für was das T steht- scheint ne Neuauflage zu sein, beim Preis hat sich auch dezent was geändert    https://www.jockeys-boxenstop.de/Ansaugstutzen-linke-Nummer-DELLORTO
    • Meine Bolzen haben keine kurze Seite, eine flache und ein Kugelförmige dafür. Macht aber keinen Unterschied, wenn ich das Gewinde ganz in den Block einschraube, bleiben eben 125 mm übrig bis wieder ein Gewinde anfängt, und der Zylinder samt Kopf hat eben nur 118 mm. Das kann sich nicht ausgehen. Hab jetzt Langmuttern auf einer Seite auf 8,5 mm und 10 mm tief aufgebohrt, aber ich kann ja nicht der Erste mit dem Problem sein...
    • Ich hätte spontan und nach deiner Beschreibung auf (etwas) Falschluft getippt, aber du schließt diese ja aus.   Die Nebendüse mit 48 ist schon eher fett und kann aus meiner Sicht nicht die Ursache sein.   Ich würde es mal mit dem originalen 4,5-Schieber für den 28. Keihin-PWK probieren.   Standgas: Wurde das Standgas mit der Standgasschraube in Kombination mit der Gemischschraube minutiös eingestellt? Motor warm. Grundstellung Gemischschraube und Standgas leicht erhöhen. Dann mit der Gemischschraube den Drehzahlpeak suchen und nun mit der Standgasschraube die Drehzahl auf normal herunter regulieren.  
    • Du kompensiert die zu fette ND über den Schieberhub.
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