Zum Inhalt springen

ACMA 1950

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ACMA 1950

  1. Hallo Motovespa Freunde für meine 125L suche ich die original Trittleisten. Hat jemand von euch noch solche, oder weiss wo ich diese bekomme (ausser in Spanien). Bin dankbar für jeden Tipp.
  2. Hallo vintage,

    hast du das Auteroch Lampenglas noch?

    Gruss Marco

  3. Hallo habe genau die gleiche 125L. Hast Du die Original Teile nicht mehr, da hätte ich schon Interesse. Gruss Marco
  4. Hallo Jan Habe gesehen, dass du vor längerer Zeit dieses Scheinwerferglas angeboten hast. Ist das Glas noch zu haben ? Ich habe eine ACMA 1950 mit Gestängeschaltung. Würde mich freuen von dir zu hören. Grüsse aus der Schweiz Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information