Zum Inhalt springen

marcedp

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von marcedp

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Vespa Läuft wieder nachdem ich nochmal alle Kanäle des Benzinhahnes durchgeblasen habe. Danke für den Support.
  2. Hmm. Benzinhahn habe ich vor nicht all zu langer zeit zerlegt und gereinigt und neu abgedichtet. Tankdeckel auch neu abgedichtet und immer handfest zugeschraubt. Spritschlauch ist nicht zu lang nicht zu kurz und nicht geknickt. Ist ein hochwertiger mit Metallspirale. Durchfluss in auf- und reservestellung auch geprüft. Danke für deine Hilfe aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es daran liegt.
  3. Hallo! habe eine V56 und habe folgendes Problem beim Fahren: In der Stadt bei Stop and go und kurzzeitig vollgas null Probleme. Selbst bei warmen Motor. Sobald es mit warmen motor auf die Landstraße geht. Und ich jetzt im 2ten Gang bergauf oder im 3ten Gang auf der geraden vollgas fahre d.h. ich sie etwas länger auf höhere Drehzahl halte fängt sie an ab und zu zu stocken...wodurch sie langsamer wird da bei jedem stocken die Drehzahl wieder etwas runter geht. Je öfter und länger ich sie an dieses Problem bringe desto schlimmer wird es. Ich muss bergauf dann irgendwann immer weiter runterschalten bis in den 1ten um überhaupt weiter zu kommen. Im schlimmsten Fall geht sie sogar irgendwann beim runterschalten/kupplungziehen aus. Zündkerze, Zündkerzenstecker, Zündspule und Kondensator sind neu. Setup alles Original. Was meint ihr? Zündungsproblem? (Erregerspule oder Unterbrecher) oder doch Vergaser Problem?
  4. Hallo zusammen! Ich heiße Marcello, fahre eine ACMA V56 und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten hier in der Umgebung. Ich selber komme aus Lüdenscheid und würde mich freuen wenn man nächstes Jahr ein paar Ausfahrten zusammen durchs Sauerland erleben könnte. Gruß Marcello
  5. Hallo zusammen! Habe diese Vespa von einem Bekannten angeboten bekommen: Es handelt sich um eine Sprint BJ 69 mit Trapezlenker. Die Infos die ich von ihm bekommen habe sind: PX 12V Motor mit 230er Malossi, Langhubwelle, 34er Gaser, Skorpion Auspuff, TÜV neu aber nichts ist eingetragen! Bodenblech ist nicht durch ist von unten geschweißt, Blinder müssen noch ageschlossen werden, 20 PS, Vergaser muss gereinigt werden, Er hat sie aus Dänermark, hat aber ein Deutscher mit dahin genommen, und soweit er weiß ist das eine italienische Farbe: Blau ( laut Verkäufer Olack) Preis: 4000 Festpreis Nun meine 2 Fragen: 1.) Gab es diese Vespa überhaupt in dieser Farbe ??? Ist das überhaupt möglich, dass es wirklich der Erstlack ist. 2.) Was sagt ihr zu dem Preis?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information