Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XVII - 23.06.2011 - 26.06.2011


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Die Kacke an der Sache ist, dass die Startnummer nicht nach dem Anmeldezeitpunkt vergeben wird, sondern nach dam Zeitpunkt wann die Kohle bei denen eintrudelt.

Das mit dem Synchronisieren funktioniert nicht, haben wir schon mal probiert.

Was aber gut wäre ist, wenn der Erste, der die mail mit den Überweisungsdaten erhält die Daten vielleicht ins GSF stellt dann können alle schon mal überweisen. Da ist auch oft zeitlicher versatz drin....

Okay, hab mir grad die mail zur Zahlungsaufforderung 2010 nochmal angesehen.

Da sollte man als Verwendungszweck Erzbergrodeo 16 reinschreiben, sonst nix.

Startnummer gab´s erst nach Zahlungseingang.

Dann machen wir das halt so.

Freggle

Schindi

und ich

werden uns gleich am Sonntag anmelden sofern der Server unter dem Andrang nicht zusammen bricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay, hab mir grad die mail zur Zahlungsaufforderung 2010 nochmal angesehen.

Da sollte man als Verwendungszweck Erzbergrodeo 16 reinschreiben, sonst nix.

Startnummer gab´s erst nach Zahlungseingang.

Dann machen wir das halt so.

Freggle

Schindi

und ich

werden uns gleich am Sonntag anmelden sofern der Server unter dem Andrang nicht zusammen bricht.

Sonntag 20:05 bin ich angemeldet, dem Server werd ich helfen!

Bin schwer motiviert! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Hab grad ne e-mail vom Erzbergrodeo bekommen:

Hier der Link zur Vorabanmeldung :crybaby:

Achtung die Onlineanmeldung über die Homepage wird erst Montag 25.10.10 freigeschaltet.

Termin ist 23.06.2011 bis 26.06.2011

Wann treffen wir uns hier zum synchronen anmelden, ich warte jetzt erst mal auf Euch.(aber allerhöchstens bis heut Abend :crybaby: )

:inlove::inlove:;-)

YEHAAA ich bin bei der Prolog-Beschreibung rechts unten abgebildet. :crybaby::-D;-):crybaby::crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Scheiße, es gibt irgendwie keine Scooter klasse.

Was nu?

Competition Klasse, müssen wir Taddy halt mal Zeigen was wir für zähe Hunde sind. :thumbsdown::crybaby::crybaby::-D;-)

Ich will einfach nur fahren !!!!! :inlove::inlove:;-)

Hab allerdings im Kommentarfenster einen Eintrag gemacht, dass ich Scooter Klasse bin.

Und damit´s der letzte auch checkt hab ich als Fahrzeug Vespa PX 150 mit 177er eingegeben. :crybaby:

Sorry, um heute überhaupt arbeiten zu können, mußte ich diese vermaledeite Anmeldung ausfüllen und abschicken. :crybaby:

Bin schon angemeldet und hab auch schon die mail mit den Bankdaten bekommen. :crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Competition Klasse, müssen wir Taddy halt mal Zeigen was wir für zähe Hunde sind. :crybaby::crybaby:;-):crybaby::crybaby:

Ich will einfach nur fahren !!!!! ;-):crybaby::-D

Sorry, um heute überhaupt arbeiten zu können, mußte ich diese vermaledeite Anmeldung ausfüllen und abschicken. :crybaby:

Bin schon angemeldet und hab auch schon die mail mit den Bankdaten bekommen. :inlove:

Ich hab mich auch angemeldet und denen unten im Nachrichtenfeld geschrieben, dass sie mich unter Scooter eintragen sollen, falls das geht.

Hoffetlich gibts wieder eine Rollerklasse, die Straßenmopeds gibts auch nicht.

Fänd ich bescheuert. :inlove::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls gemeldet! :thumbsdown:

Und ich habe die Info daß es 2011 KEINE Rollerklasse geben wird.

Ich kuck ob ich noch mehr Infos bekommen kann aber ich denk das machen wir diesmal an den Zeiten fest und nicht mehr in ner eigenen Wertung.

Find ich persönlich aber nicht schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls gemeldet! :crybaby:

Und ich habe die Info daß es 2011 KEINE Rollerklasse geben wird.

Ich kuck ob ich noch mehr Infos bekommen kann aber ich denk das machen wir diesmal an den Zeiten fest und nicht mehr in ner eigenen Wertung.

Find ich persönlich aber nicht schlimm!

Die hatten halt keinen Bock auf den Streß zwischen Roller und Poket Bike und das wegen zehn Hanseln.

Außerdem haben Sie ja jetzt WM-Status da kann man uns doch nicht offiziell küren. :thumbsdown:

Egal, ich will da rumheizen und das darf ich auch, Kohle für Anmeldung ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Jungs :thumbsdown:

Schaut mal ins Starttopic da ist die aktuelle Liste der Fahrer

Wir sind schon sechs, zwei mehr als letztes Jahr und vielleicht kann man ja noch welche begeistern. :crybaby:

Und morgen kommt Hansi dazu dann wären wir schon sieben. :crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Ottel schonmal eingepackt!!

Ja, aber wie machst das jetzt mit deinem "verstellbaren Lenkkopfwinkel" an der VNB?

:thumbsdown:

Lässt du den Wagenheber drin als Versteifung? :crybaby:

Man sah das geil aus gestern mit dem geknickten Rahmen :inlove::crybaby:

post-10619-084629100 1287911158_thumb.jp

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt du den Wagenheber drin als Versteifung? :thumbsdown:

Man sah das geil aus gestern mit dem geknickten Rahmen :inlove::crybaby:

post-10619-084629100 1287911158_thumb.jp

Die am Erzberg sind ja schmerzfrei, aber sooooooo glaub ich auch wieder nicht. :crybaby:

Schweiß da ne ordentliche Versteifung rein und flick den Rest vom Bodenblech, damit die bei der Abnahme nicht das Gefühl haben einen geplanten Suizid am Start zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was meldet ma sich da an?

Iron ... Prolog

oder

Iron ..Prolog & Read BullHare scumble... ?

und welche Klasse?

Du meldest Dich nur für Prolog an.

Bei Klasse wähle Competition.

(Es gibt nächstes Jahr, nach aktuellem Stand, keine Scooter Klasse mehr)

Schreib im Bemerkungsfenster einfach das Du eigentlich in die Scooterklasse gehörst.

Schreib bei Hersteller und Typ eben Vespa PX ????

Tja, heut früh war die Seite noch online, die wird halt aufgrund des Andranges zusammen gebrochen sein. Selbst meine Voranmeldungslink geht nicht mehr. :crybaby:

Gut das wir schon gemeldet sind. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist draußen.

Aber für was gibt es eine Vorabanmeldung wenn ab heute 10:00 es die Anmeldung gibt

ron

Weil der Link zur Voranmeldung scheinbar nur an letztjährige Starter am letzten Freitag rausging. Über die Homepage bist Du bis heute nicht ans Anmeldeformular gekommen. :inlove:

Edith meint noch wir sind jetzt 7 angemeldete Fahrer :crybaby:

Das gibt´n schönes Roller-Fahrerlager inmitten der "Großen" :crybaby::thumbsdown::inlove:

Geiles Verbrecherfoto

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information