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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute !

Baue gerade einen P200 Motor neu auf und und wollte mal wissen was ich für eine Bedüsung brauche ? Hab schon viel darüber gelesen ,bin mir aber nicht Sicher !

210er Mallosi

Org. Kurbellwelle

org. Si24 Vergasser

Auspuff Polini

Danke schon mal für euer Feedback !

Gruss Brauni

Geschrieben

ich hab zwar keine ahnung da drehschieber, aber ich denke die leute brauchen noch folgende angaben

210´er plug and play ? was für einen kopf ?

Geschrieben

Es handelt sich um den 210er Kit von Malossi Kopf ist mit dabei !

Was meinst du mit Plug and Play ?

Gruss Brauni

Plug and Play ?

draufbauen wie aus der verpackung ( z.b. auslaß noch jungfrau ), nix anpassen am motorgehäuse.

kopf dabei, also das neue 210 ér kit ?!

Geschrieben

Pauschale Bedüsungswerte gibts es keine, da die Serienstreuungen schon viel zu hoch sind um verlässliche Werte zu generieren.

Link zu Lucifers SI Topic findest du über die Suche oder in meiner Signatur.

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  • Beiträge

    • Mit leichtgängiger Kupplung kann man auch einen dünneren Zug mit kleinerem Nippel nehmen und diese Hülse im Hebel benutzen:    https://www.scooter-center.com/kunststoffhuelse-fuer-zugnippel-hebeladapter-piaggio-55x7mm-auf-8x8mm-verwendet-als-gleitauflage-fuer-zug-nippel/p-11938.html   Die vermeidet das Biegemoment weil sie ein wenig wie ein Lager arbeitet.
    • Ich habs doch diesmal echt total nett und auf die kooperative Tour versucht. Und Du haust dann einfach so einen raus    Vielleicht noch pauschal ergänzt:   Eine größere (Schmelz-)Sicherung (z. B. 15 A statt 7,5 A) kann die Spannung nicht senken. Sie lässt lediglich mehr Strom zu, bevor sie auslöst. Die Spannung im Stromkreis wird durch die Stromquelle bestimmt – nicht durch die Sicherung. Eine Sicherung wirkt nur im Störfall: Wenn der Strom zu hoch wird, unterbricht sie den Stromkreis. Im Normalbetrieb hat sie nur einen sehr kleinen Widerstand, der die Spannung nicht nennenswert beeinflusst.   @der-tom83 Du schreibt Du hättest mit der 15A-Sicherung 12,7V und mit der 7,5A-Sicherung knapp über 13V Ladestrom. Die Vespa braucht im Normalbereich für die Erhaltungsladung 13,8-14,2V und erzeugt beim Fahren 14,4-14,5V. Da klingen die 12,7V kaum weniger als die 13V (wo ist der Unterschied?). Und die 13V sind wohl nicht genug zum laden.          
    • Schwimmerkammer und alle Bauteile  vor dem Zusammenbau auf Planheit geprüft?
    • Ich glaube, dass dann der Carbone Dämpfer vorne zu weit gestaucht wird (schwer zu erkennen auf dem Bild). Grundsätzlich ist ja in Ner Sprint eine 165er Feder drin - mit dem bgm Dämpfer ist man mit einer kürzeren Feder gut beraten, wie s bei dem Carbone aussieht, das kann ich dir nicht sagen leider.
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