Zum Inhalt springen

Abrollern Kiel 2010


Christoo

Empfohlene Beiträge

Also es war super!!! :crybaby:

Tolle Bewirtung, klasse Strecke, einfach top.

Bilder meiner Tochter hab ich leider noch nicht ausgewertet 8-)

Wetter war übrigens auch bestens. Wems zu kalt war der darf gerne im Februar mit aufs Elefantentreffen. :thumbsdown:

Sonst hab ich fürs nächste Mal beheizte Handschuhe und beheizte Schuhsohlen gegen geringe Gebühr zu verleihen.

Gruß aus Kiel

matze

Jetzt doch Bilders

post-4809-068788300 1287429426_thumb.jpg

post-4809-034089300 1287429441_thumb.jpg

post-4809-071810800 1287429453_thumb.jpg

post-4809-059564900 1287429464_thumb.jpg

post-4809-082143200 1287429476_thumb.jpg

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich verfahren? Das waren gerade mal 200m Umweg und so konnten auch die Jungs vorne sehen, wer so hinter ihnen fährt :thumbsdown:

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, trotz der Temperaturen, aber hey, wir hatten strahlende Sonne und blauen Himmel...

Bis auf die Wolken, die die Sicht dorthin verdeckte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen dank auch nochmal von der schwalbenfraktion! ich dachte eigentlich, ich kannte schon die meisten strecken um kiel, einige abschnitte, gerade um schönkirchen, waren mir aber echt neu. deshalb auch nochmal besonderen dank an die veranstalter, dass sie extra für mich einmal in diesen kleinen Ort gefahren sind und dort umgedreht haben, um mir die stelle zu zeigen. war echt den kleinen umweg wert :thumbsdown:

ansonsten hab ich mich gefragt, ob die vespafahrer nicht so leidgeprüft sind wie die schwalbenfahrer. ich hab kaum jemand mit werkzeug gesehen. ich selbst hab immer genug dabei, um ne halbe restaurierung zu machen....

schönen gruß und bis zum nächsten mal

gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen dank auch nochmal von der schwalbenfraktion! ich dachte eigentlich, ich kannte schon die meisten strecken um kiel, einige abschnitte, gerade um schönkirchen, waren mir aber echt neu. deshalb auch nochmal besonderen dank an die veranstalter, dass sie extra für mich einmal in diesen kleinen Ort gefahren sind und dort umgedreht haben, um mir die stelle zu zeigen. war echt den kleinen umweg wert :thumbsdown:

ansonsten hab ich mich gefragt, ob die vespafahrer nicht so leidgeprüft sind wie die schwalbenfahrer. ich hab kaum jemand mit werkzeug gesehen. ich selbst hab immer genug dabei, um ne halbe restaurierung zu machen....

schönen gruß und bis zum nächsten mal

gerrit

Hi Gerrit!

Wenn du dich da mal nicht täuscht!

Ein Blick unter meine Sitzbank hätte sich gelohnt!!(Knarre mit diversen Aufsätzen,Kerzenschlüssel,Züge und vieles mehr)

Bis auf lackieren und sandstrahlen kann ich nahezu jede Reparatur am Straßenrand durchführen.

Erfahrungswerte aus unzähligen Pannen.

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information