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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo :)

Hab noch ein paar Auspuffanlagen gefunden.

Neuwertiger Zustand und nochmal mit Auspufflack beschichtet, das einzige was fehlt ist die Feder aber die gibts ja beim sip zum bestellen :)

Preis 45 Euro + versand!

Meins und kein ebay!

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Bearbeitet von Jolly-Rancher
Geschrieben

Habe mir hier einen Polini Auspuff umgeschweißt und ne neue Halterung dazu gebaut, der Auspuff ist noch gut in Schuss hat aber eine delle, diese sollte aber nicht weiter stören!

Hab den Auspuff auf meiner V50 draufgehabt mit einem 120er reifen :)

40 + vesand!

Meins und kein ebay!

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Geschrieben

Habe hier 2 getriebe:

1 mal ein 4 gang getriebe war in einer pk montiert und hat vorher ohne probleme funktioniert, keine bschädigungen zu sehen :)

2. ein 3 gang getriebe war in einer v50 montiert und hat vor dem ausbau ohne probleme funktioniert, keine beschädigungen zu sehen :)

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40 euro je stück + versand! Komplette nebenwellen müsste ich auch noch rumliegen haben, muss ich aber nochmal schauen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Der Auspuff mit dem man den Breitreifen fahren kann hat 2 kleine löche im endschaldämpfer, mach ihn aber nicht viel lauter :) kann man ja notfalls schnell wieder zu machen ;)

Bearbeitet von Jolly-Rancher
Geschrieben

Hallo :)

Hab noch ein paar Auspuffanlagen gefunden.

Neuwertiger Zustand und nochmal mit Auspufflack beschichtet, das einzige was fehlt ist die Feder aber die gibts ja beim sip zum bestellen :)

Preis 45 Euro + versand!

Meins und kein ebay!

post-32970-014153800 1284064239_thumb.jp

Hast PN !

Geschrieben

:thumbsdown:

Habe hier 2 getriebe:

1 mal ein 4 gang getriebe war in einer pk montiert und hat vorher ohne probleme funktioniert, keine bschädigungen zu sehen :)

2. ein 3 gang getriebe war in einer v50 montiert und hat vor dem ausbau ohne probleme funktioniert, keine beschädigungen zu sehen :)

40 euro je stück + versand! Komplette nebenwellen müsste ich auch noch rumliegen haben, muss ich aber nochmal schauen :)

4 gang verkauft!

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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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