Zum Inhalt springen

Polrad meiner Chetak 150...


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

lieb gemeint :crybaby: Also ich kann Dir sagen was ich alles probiert hab :crybaby:

Als erstes war (sehr lange Zeit) die Vermutung meiner seits, dass sich das Polrad ständig verdreht. Das war aber wohl ein Irrglaube!

Danach hab ich versucht eine CDI von einer PX anzuhängen, lief erst im Stand super, dann aber mehr wie ein Sack Nüsse, im Fahren!

Hab mir dann eine ZGP von Hacki schicken lassen, weil die Vermutung nahe lag, dass der Pickup ne Macke hat- lief mit PX CDI aber auch beschis... Nun hab ich von Handa in der Bucht eine originale CDI von ner Chetak schicken lassen. Zuerst kein Zündfunke- dann Kerze gewechselt. Zündfunke hab ich, sprang im Stand auch an und lief erstmal. Will nun nochmal gucken wie es mit dem ZZP aussieht und dann mal fahren.

Also die Frage mit 5 und/oder 3 Spulen ZGP: Meine Chetak hatte von Anfang an immer 5 Spulen Zündung aber keine Batterie! :thumbsdown:

Ich melde mich auf jedenfall an dieser Stelle wieder wenn sie läuft. Wollte mir noch den originalen Halter und diverse Ersatzteile von wladimir sichern...

MfG Marco

was hat wladimir denn so an teilen da ?

suche auch immer bzw habe auch immer etwas da, bei Bedarf einfach melden,

Gruß

ps zzp bei chetak ja fest, nix zu verstellen...zum nicht manuell, stellt sich ja nach drehzahl selber um

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat wladimir denn so an teilen da ?

suche auch immer bzw habe auch immer etwas da, bei Bedarf einfach melden,

Gruß

ps zzp bei chetak ja fest, nix zu verstellen...zum nicht manuell, stellt sich ja nach drehzahl selber um

Moin moin,

also ich hab bei ihm einen Halter, eine originale CDI und ein Pickup geordert!

Was er sonst noch so hat, weiß ich nicht!

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information