Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 175 Rally

Featured Replies

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Offtopic an

Die Dinger dürften sehr rar sein ! Hast schon mal auf dem Schweizerischen Markt gestöbert, dafür waren die ja auch gebaut ?!

Offtopic aus

Geschrieben
  • Autor

ja hab ich. da ist eine erst für 2400 euro im top zustand weggegangen.... hab es leider erst zu spät gesehen....

Geschrieben

hat keiner eine???

Doch, hab eine - aber nicht zum Verkauf.

Warum hast Du dich gerade in dieses Teil verguckt? Wegen des kürzeren Getriebes doch sicher nicht...

Die VRDs wurden auch auf dem skandinavischen Markt angeboten, wenn dort mal eine Rally 180 angeboten wird, müsste es fast sicher so eine sein. Schau dort doch auch mal.

Schreib mich mal an, wenn Du eine gefunden hast. Ich bin auch sehr an der Historie dieses Fahrzeugs interessiert und würde mich freuen weitere Besitzer zu kennen.

Im Forum vespaclub.ch gab es übrigens ein VRD Register. Das Forum wurde mittlerweile wohl offline genommen und ist nicht mehr erreichbar.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

Edit schiebt noch hinterher, dass man bei ricardo.ch einen Suchauftrag erfassen kann...

VG

Martin

Bearbeitet von mantamanta

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

danke für deinen tip. hab schon mit m verkäufer telefoniert. aber leider etwas zu teuer........

• 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

hat nicht mal jemand einen tip.............?

Geschrieben

Ich hab evtl.sowas, Standort DK, PN an mich falls Interessiert

• 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.