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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

verkaufe meine Sprint Veloce Bj 08/1978(Italien),sehr guter zustand-optisch wie motortechnisch,Lack ist Top-kein Rost,einen Kratzer auf der rechten Backe,

Motor hat nen 177er DR und einen 24er SI von mir gekriegt,Zündung ist allerdings noch auf 6 Volt Kontakt-hatte allerdings nie Probs. damit,

die Welle hat trotz des Baujahres noch einen"kleinen" Konus,auserdem hängt ein PX Pott drunter........Kilometerstand ca. 7500 km

Fahrzeug hat seid 05/2009 kein TÜV mehr! Dürfte aber kein Thema sein,

Die Tachowelle ist hin und die vorder Bremse muss überholt werden.

Papiere und Schlüssel sind vorhanden!

Preis:2500,-E VB

evt. auch Tausch gegen 200er PX oder 200er Rahmen mit Eintragungen optisch top und TÜV möglich+Wertausgleich.

(soll heissen-PX + Kohle für die Sprint)

Gruss

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Bearbeitet von hitmann10
Geschrieben

OFFTOPIC aber du beantwortest ja nie PM `s:

Hatte vor ca. 4 Monaten bei dir eine PX Primär gekauft, überwiesen aber nie erhalten. Melde dich mal hierzu und gib ne Stellung ab.

Diverese andere Leute warten auch noch auf Teile von dir und haben wohl schon Anzeige erstattet. Hättest dich halt mal gemeldet...

Geschrieben

Auch Offtopic, aber anscheinend bist Du ja wieder aktiv, und schaust hier rein:

Ich warte seit 18.05.2010 auf den Sprint Zylinder, den ich von Dir gekauft und bezahlt habe. Also entweder überweist Du mir das Geld zurück, oder Du schickst mir den Zylinder. Telefon, PN's ... alles nichts gebracht.

Ich bin stinksauer. Und deshalb berechtigt :thumbsdown:

Mach mich glücklich und schick mir den Zylinder...oder gib mir mein Geld zurück. Adresse oder Bankdaten hast Du mehrfach in Deinen PN's.

Doc

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    • Der 30er Dello macht das unkompliziert und ordentlich. Mischrohr zB AS 262, Nadel x2 oder x7. Hd von 150 runter, ND von 55 runter. Mein Serviervorschlag.
    • Gilt das auch für den 30iger PHBH von SIP?
    • Servus, kannst mir bitte  mehr Fotos schicken? lg
    • Aloha zusammen, nach 18 langen Jahren in der Garage hab ich es endlich geschafft meine PX wieder auszukramen. Die Interessen lagen einfach iwo anders in der Zwischenzeit... Den Motor hab ich vor über 18 Jahren gemacht mit 210er Malossi und Langhubwelle. Gaserkit war eines von Scoot-RS aus Fernost mit einem Oko 30M (Keihin PWK Klon). Drehschiebereinlass und einem JL Performance Righthand Auspuff (Es gibt so viele Linksträger...). Alles eingetragen, Herr Wachtmeister. *hüstel*   Nach der Bergung aus der Garage: Der Tank war komplett durchgesottet und zusammengerostet bis unter die Hutkrempe. Für den braucht es VIEL Zitronensäure. Den hebe ich mir für kalte Wintermonate auf. Habe mir einen gut gebrauchten besorgt der innen sauber war. Den Vergaser habe ich zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt, alles durchgepustet. In der durchsichtigen Vergaserwanne war nur noch ein eingetrocknetes Pfützchen übelriechender grüner Masse, dass ich mit viel Liebe und gefummel rausbekommen habe. Alles wieder zusammengestrapst, frischer Sprit rein und ein Ölwechsel, und wer sagts denn? Nach dem dritten Kick läuft das Ding! Nach dem ersten anrollen auch gleich wieder den Grund gefunden warum ich sie damals weggestellt habe: die Kupplung. Rupft wie Sau, war damals "irgendwas" verstärktes vom 3-Buchstabenhändler. Unfahrbar. Ohne mit dem Fuß anzuschieben im ersten Gang nicht anfahrbar. So macht das keinen Spaß, also noch ne verstärkte Cosakupplung besorgt. Ein Traum... Ein Albtraum war die verfi**te Kronenmutter, die ich am Ende aufgebohrt habe. Aber dann liefs. Eigentlich.   Beim Probefahren kickte das Teil im Reso wie ein Muli auf Koks und lässt dich grinsen. Aber: Wait for it. Ganganschluss im 4ten Gang endlich auch vorhanden mit der 22er Kupplung, im Gegensatz zur originalen 23er. Ich fahr so vor mich hin und auf einmal nur noch sprotzen bevor es in den Reso geht, von jetzt auf gleich. Ich hatte den Pickpup im Verdacht. So gings los. Um den auszumessen, dass Kabelkästchen aufgemacht und da ist mir der ganze spröde Scheiss schon entgegengefallen. Der Kabelbaum der Zündung, bzw. dessen Isolierung ist mir als vertrocknete Mumie entgegengefallen. Kabelbaum erneuert, und siehe da, es geht doch. Ohne gesprotze in den Reso.   Aber jetzt was, das vielleicht schon die ganze Zeit so war: Nachdem die Fuhre im Reso war, fühlt es sich an, als wäre kein Sprit mehr da. Das hält ca. 30 Sekunden an, dann könnte sie schon wieder. Sie bleibt bis dahin an, hat aber merklich keinen Bock mehr. Man kennt das ja nach dem man heftig intim war...   Fragen: -Taugen die Oko Vergaser was oder sind die schon ab Werk murks? Gibts da Infos wie man den Schwimmerstand einstellt und wie der sein muss? -Gibts ein Vergaserkit das geeigneter und sorgloser wäre für mein Setup obenstehend? Sicher gibts das, aber bitte nicht jenseits der 300 Euro, wenn möglich Danke!   VG Heinz  
    • Hast du schon mal daran gedacht, dir die Kuwe anzusehen bevor du einen neuen Kolben einbaust? Irgendwo ist der Rotz aus dem toten Kolben ja gelandet.
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